So sehe ich das auch, in der ersten Liag hätten wir nen schönen Durchmarsch im negativen sinne zu erleben!
-
-
Warum sind wir nicht mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer und jetzt bereits aufgestiegen?
Im Moment reicht die Leistung doch nur knapp aus um in der zweiten Liga einen einstelligen Tabellenplatz zu sichern.
Welche mindestens 8 Vereine in der 1. Liga sind denn schlechter als der FCK? Deiner Meinung nach würde der FCK in der 1. Liga um einen UEFA-Cup Platz spielen? Wir schaffen es im Moment doch noch nicht mal in der 2. Liga ernsthaft um den Aufstieg zu spielen.
Also ich sehe in der 1. Liga nicht eine einzige Mannschaft die schlechter spielt als der FCK, nach dem Spiel am Freitag gegen Koblenz gibt es wohl sogar in der 2. Liga nicht viele Mannschaften die schlechteren Fussball spielen. -
In der 1. Liga könnte man mit der Mannschaft nicht bestehen. Bei einem Aufstieg muss die Mannschaft extrem verstärkt werden.
-
wenn wir aufsteigen wird wohl der ein oder andere neue kommen denk ich mal!!! im mom würde sie nicht das leistungs niveu der erste liga zeigen
-
OK, dann lassen wir die guten Spiele in der Hinrunde unter den Tisch fallen und beißen uns am Koblenzspiel fest.
das da im Moment nicht 1. Liga ist, ist mir auch klar. Deswgen sag ich ja Höhen UND Tiefen.
-
Also ich denke das kann man so nicht sagen, 1.Liga und 2.Liga sind zwei verschiedene paar schuhe, ich bin mir sicher wir könnten mit diesem Kader genauso in der 1.Liga mithalten wie z.B Mannschaften wie Aachen, Cottbus, Bielefeld, Bochum.
Natürlich wenn wir aufsteigen sollten, muss die Mannschaft noch spezifisch verstärkt werden, aber ich denke unsere Defensive, gut bestückt um in der 1.Liga zu bestehen, vlt noch ein paar backups, Natürlich sollte man versuchen im sturm jdm zu kriegen alias Altintop oder Sanogo, die wirklich regelmäßig die Hütte treffen und auch mal treffen wenn es im Spiel nicht so läuft. Aber denke das Grundgerüst für die 1.Liga ist vorhanden. -
Also im Moment denk ich mit diesem Leistungsstand, kann man in der1. Liga nicht bestehen. Aber im Moment ist das noch utopisch denn wir müssen erstmal hoch kommen in dieser Saison! Ich bete das es uns gelingt!
-
Also Nein so wie die Mannschaft jetz zusammengesetzt un spielt sind sie NICHT Erstliga tauglich un Abstiegskandidat Nummer 1! Es fehlt ein wirklich guter Stürmer un 2-3 Mann für Mittelfeld die auch Fußballspielen können dann besteht eine Chance díe Klasse zu halten! Aber ich denke bevor wir darüber spekulieren muss erst mal der Aufstieg gelingen und das ist zz echt schwer genug!
-
das sind doch alles subjektive aussagen.ob die mannschaft erstligatauglich ist,könnte sie nur selbst beantworten,wenn sie in der ersten liga spielt.
-
vielleicht sollten wir erst die frage beantworten
Ist unsere Manschaft Erstligaaufstiegstauglich ??
Wie mit de Klöß - immer oner nach dem annern