Beiträge von dirtdevil

    wenn wir wirklich interesse an finne gezeigt haben und er zieht ein engagement bei
    heidenheim vor,dann wird doch immer klarer ersichtlich,welches gesicht uns kuntz
    verpasst hat und wohin unser weg führen wird.


    peinlich was gerade mit diesem ruhmreichen verein passiert.

    die philosophie ist so ausgelegt,dass im moment gar kein wert darauf gelegt wird,die besseren spieler zu halten.
    diese müssen so teuer wie möglich verkauft werden,um überhaupt überlebensfähig zu sein.


    also am besten keinen lieblingsspieler aussuchen,wenn der noch gut spielt,ist er eh schnell weg.

    .wenn dem aber so ist stellt sich mir die Frage warum hat Fünfstück das Tandem dann nicht spielen lassen ........


    runjaic hatte auch fortounis explizit für seine trainingsarbeit gelobt,hat erwähnt dass er
    wohl unser technisch bester spieler sei.eine echte chance hat er dadurch nicht mehr erhalten.
    desweiteren hat er mal erwähnt,wie wichtig er borysiuk für sein system ansieht.auch der
    war ab da keine option mehr.


    das gesehene hat alles nix mit leistung oder gesundem wettbewerb zu tun,das ist politik.

    in meinen augen hat der absolut nix kapiert.das wäre doch gestern die chance,wenigstens auf
    einen kleinen neuanfang gewesen.einen neuanfang der für die nächste zeit so wichtig wäre.


    der rückt aber keinen millimeter von seinen prinzipien ab und fährt uns kalt lächelnd gegen die
    wand.scheinbar fühlt er sich in seiner rolle so sicher,dass ihm auch der in der hirarschie neu
    zusammen gesetzte aufsichtsrat,keine angst bereitet.

    war ja dann doch noch ganz anschaubar und es wurde bis aufs finale, mit der richtigen einstellung agiert.


    was mich aber wieder hat wütend werden lassen,war das interview mit kuntz.angesprochen auf das ergebnis
    der jhv, hatte er wieder nur die unzufriedenen fans als argument.alles was erreicht wurde ist in ordnung.
    null selbstreflexion seit der jhv,darum glaube ich auch nicht an eine wende unter seiner regie.
    fünfstück redet von verpflichtungen die uns sofort weiter helfen sollen,kuntz dagegen hält es auch für möglich
    dass man perspektivspieler verpflichtet.


    das zeigt doch dass da oben nur einer die richtung vorgibt und die anderen mit dem ergebnis leben müssen.