Alles anzeigen
Das möchte ich nochmal mit einem Beispiel zeigen:
Habt ihr die Reaktionen vor der Ausführung des Freistoßes aus ca 18-20 M vor der Kiste beobachtet?
Den Feistoß muss Alex schießen und sonst kein Anderer!
Nach klurzer Diskussion haben denke ich aber die Mitspieler schnell gemerkt, dass wenn man Mo nicht schießen lässt, dass Mo dann unberrechnbar reagiert..
Steckt zwar ne deutliche Portion Interpretation drin.. aber ich meine das schon deutlich bemerkt zu haben..
Naja wenigstens ist er ne Type.. aber als Mitspieler würde mir so Einer denke ich schon früher oder später gewaltig auf die Nerven gehen..
Freistöße aus 16-25 Meter ist doch aber denke ich doch eigentlich Sache von Alex?
Ich muss zugeben, dass mir der Mo in den letzten Jahren nie sonderlich sympathisch gewesen ist. Seit er allerdings hier ist und man mal mehr von ihm sieht und hört, muss ich sagen: Absolut klasse der Typ. Sowohl fußballerisch als auch menschlich (soweit man das als normaler Fan beurteilen kann).
Aber was deine Schilderung angeht, da fliegt mir der Deckel weg . Die angesprochene Freistoßsituation so zu interpretieren ist wirklich zum davonlaufen und Mo gegenüber mehr als nur unfair.
Dass Alex den Freistoß zunächst schießen wollte und auch sollte ist meiner Meinung nach auch klar erkennbar gewesen. Dass letztendlich allerdings Mo schoss, war weder seiner Meckerei noch seiner Unberechenbarkeit geschuldet, sondern vielmehr der Tatsache, dass einer der Spieler von Aue (weiß nicht mehr, wer genau das war) auf die Torlinie zurücklief. Das wäre nämlich genau das Eck gewesen, in das Alex mit seinem rechten Fuß geschossen häte. Daher wurde kurzfristig umentschieden, sodass Mo schließlich mit seinem linken Fuß versuchte, in das andere Eck zu schießen!