Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Ääääääh … Leute? Alles klar in euren Köpfen?
    Na klar war das ein echt schlechtes, schlechtes Spiel. Und es ist wahnsinnig ärgerlich, dass wir so aus dem Pokal ausscheiden.


    Aber kann mir bitte jemand erklären, ob wir aufgrund dieser Niederlage 10 Punkte abgezogen bekommen haben oder was? Warum tun hier alle so, als wären wir jetzt sicher abgestiegen?
    Das auch mal schlechte Spiele kommen werden, war uns doch allen klar. Jetzt gehts eben weier und wir haben noch ganze 15 Spiele, um uns zurückzukämpfen. Mit Amri, Kirch, Sippel, Bugi und allen anderen, die auch wieder bessere Spiele haben werden.


    Kann man nicht ein einziges Mal auch nach Niederlagen an seine Mannschaft glauben? Würde mich freuen, wenn wir eines Tages das als allgemeine Grundstimmung durchsetzen könnten (in der gesamten Fanszene, nicht nur hier im Forum).


    Naja, wie auch immer, meine Laune ist nach dem Spiel jetzt für den Rest des Abends auch erstmal schlecht …


    :schild: :schal:

  • Ich finde es nur eine bodenlose Frechheit, was den Fans geboten wird.

  • Da hat man so eine große Chance und dann so ein Grottenkick von uns! Lakic nur am reklamieren etc.


    Bin echt wütend!!!

  • So schnell kann es gehen , ohne Lakic steigen wir ab und nun soll er schnell verkauft werden. :sleeping:
    Ich bin zwar auch sehr enttäuscht , aber eher weil sie nicht gekämpft haben , aber so sind die Pokalspiele.


    Mund abputzen und wieder gute Leistung gegen Mainz zeigen.

  • KURZ hat dafür gesorgt, dass der FCK nach der "auswechslung" von ABEL in der hinterelf weniger souverän und verunsichert ist. dafür darf der "gute zweitliga-spieler" BUGERA immer und immer wieder ran. und glaubt mir nur.... der LAKIC ist derzeit nicht zu 100% beim FCK! kann mir durchaus vorstellen, dass er sich über nen wechsel und verbesserte bezüge gefreut hätte. all das geschwätz "fühle mich wohl, usw." kann ich nimmer hören. mit geld auf dem konto fühlt man sich wohl, nicht immer bei nem verein/arbeitgeber!


    das heute war ne bodenlose frechheit, ähnlich wie in düsseldorf bei diesem seltsamen turnier. und ich schrieb es bereit vorhin..... viel spaß werden wir am samstag haben. oder sollen wir den worten von amedick glauben, dass die "intakte elf am samstag im derby nen 3er" holt? mit der einstellung von heute.... mit sicherheit NICHT! aber auch heute stirbt die hoffnung zuletzt. VOLLE KONZENTRATION dem kampf um platz 15/16 mit einer hoffentlich "teuflisch engagierten leistung"!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Also mir fehlen echt die Worte.... Wie nennt ihr euch alle?? Fans???? Ich lach mich tot. .......... würde es treffen: Wie kann man jetzt so über den Trainer herziehen? Was der aus der Mannsachaft rausholt ist einfach nur klasse. Und der Lakic soll weg? Genau, dann schießen wir halt gar kein Tor mehr. Haben ja lauter super Stürmer auf der Bank sitzen. Das war heute echt schwach, da gibt es keine Diskussion. Verdient verloren. Sich aber jetzt so auszukotzen, einfach lächerlich. Vergesst nicht wo wir herkommen und wo wir die letzten 3 Jahre waren. Unser Verein muss sich echt schämen, solche ........ wie euch zu seinen Fans zu zählen!!!

  • Einfach nur erbärmlich was diese 13 Mann heute abgeliefert haben! Null-Bock-Einstellung und fast schon Arbeitserweigerung...


    Bugera -> Totalausfall. Ich glaube der hat die Knoten vom Bayern Spiel noch in den Beinen gehabt, so ist er auf jedenfall unterwegs gewesen. Unterirdisch. Es muss unbedingt ein neuer LV her. Jessen und Bugera kann man für Liga 1 in die Tonne hauen!


    Kirch -> Wenn ich schon diesen Mann in der Startelf sehe, frage ich mich, wie weit wir gesunken sind. Also ehrlich, der ist ja noch nicht mal 2-Liga tauglich...und das MUSS Kurz doch sehn. Was der Woche für Woche abliefert ist wirklich unterirdisch. Wenn er am Ball ist, kann es nur schlecht ausgehen, das ist vorprogrammiert. Einfach den Ball rüberflanken, da stehen 2 freie Männer und was macht der ...so ein Scheiß-Pass!!! Sorry, aber habe einfach kein Verständnis dafür, dass man diesen Mann jede Woche auf Neue aufstellt. Einfach mal einen Stulin bringen, der hat wenigstens noch Bock am Fußballspielen!


    Lakic -> Scheiß Einstellung heute! Mehr gemeckert als gekämpft. Einfach unterirdisch heute!


    Ganz allein Ivo kann man heute keinen Vorwurf machen. Er war der einzige bei dem man gemerkt hat, dass er Bock hat am Fußballspielen und er war auch der einzige der gekämpft hat...leider ohne Mithilfe...tat mir echt Leid heute. Musste eig alles alleine machen...


    Insgesamt eine richtig beschissene Woche für den FCK und ich frage mich, wie das bloß weiter gehen soll. Wir müssen einfach in den Heimspielen punkten, aber mit so einer Einstellung ist das unmachbar !!! Ich hoffe nur nicht auf so eine Negativserie wie nach dem 5:0 gegen den BVB, denn dann sind die Träume von Liga 1 nächstes Jahr wohl vorbei...


    Mod-Edit: Nette Schriftart, aber komplett fett muss nicht sein.

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Bei der "Faustabwehr" von Sippel, wenn ich die mal so nennen darf, geht der Ball fast
    senkrecht hoch, jeder andere Torhüter läuft einen Schritt nach vorne hüpft
    ein wenig hoch und pflückt dann die Kugel runter. Unserer huscht ängstlich
    zurück in sein Tor, weil er sich nur auf der Linie sicher fühlt. Hat man auch
    beim 2:0 gesehen. Sorry, ganz klar bundesligauntauglich.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1