Alles anzeigenUnd diese "Argumente" qualifizieren ihn nach Deiner Auffassung als AR-Vors. bzw. für einen Posten beim FCK?
Ist die Satzung inzwischen dahingehend geändert worden, daß der AR-Vors. nur noch Repräsentant des Vereins ist?
Nun, möglich, daß man auch dieses ins Auge faßt.
Ob er - nach Deiner Auffassung - mehr drauf hat als Fußball spielen, sei mal dahingestellt. Aus seinem bisherigen
beruflichen Werdegang kann man dies m. E. nicht unbedingt ableiten.
Glaubst Du allen Ernstes, er würde "sein Herzblut" völlig selbstlos einbringen?
Und, der FCK ist bekanntlich finanziell so auf Rosen gebettet, daß er ehem. verdiente Spieler locker versorgen kann.
Wußte bisher noch nicht, daß z. B. Haber auch ein verdienter Spieler ist!?
Weder ich noch du kann die Qualifiaktion eines Herrn Briegel einschätzen. Dafür gibt es ja die entsprechenden Stellen. Es heisst ja nicht, wenn ich es mir vorstellen kann dass es soweit kommt. Erstens enstcheide ich das nicht und zweitens machen dies die Mitglieder auf einer JHV. Oder bin ich falsch informiert.
Ich wollte auch nicht sagen das der AR-Vors. nur noch Repräsentant ist, aber ein Hr. Briegel, in einem wir auch immer benannten Amt beim FCK, wird von außen dann immer auch als einer Repräsentanen gesehen. Oder meinst du ein Ticketverkäufer (nichts gegen diese Leute!) haben eine annhähernde Wirkung???
Er hat in seinem Berufleben schon einiges gemacht und erlebt und als AV-Vors. ist er ja auch nicht in das Tagesgeschäft eingebunden. Und soviel ich weiß wird diese Stelle außer Spesen nicht honoriert. Oder bekommt der Dr. Rombach ein Gehalt vom FCK? Ich denke er bekommt sein Geld von der Fraunhofer und ist ehrenamtlich tätig für den FCK.
Hier geht es nicht darum ehemalige verdiente Spieler zu versorgen sondern deren Fachwissen und Netzwerk im Sinne des FCK zu binden und zu nutzen. Je nach Tätigekit wird das eben auch bezahlt. Aber dann ist er Angestellter und hate einen Vertrag wie jeder andere Arbeitnehmer. Ob wir uns dass dann leisten bzw. nicht leisten können müssen die Verantwortlichen entscheiden.