Kneipen außerhalb RLP, die FCK zeigen

  • In Karlsruhe gibts ja bestimmt auch den ein oder andern FCK-Fan. :daumen:

    Diejenigen dürften aber keine große Überlebenschance haben wenn sie erkannt werden. Die attackieren dich mit allem was sie haben und wenn sie dich auf den Marktplatz zerren und am Pranger steinigen! :D Pass also auf dich auf! ;)

  • Diejenigen dürften aber keine große Überlebenschance haben wenn sie erkannt werden. Die attackieren dich mit allem was sie haben und wenn sie dich auf den Marktplatz zerren und am Pranger steinigen! :D Pass also auf dich auf! ;)

    Ich bin letzt, als der KSC sonntags ein Heimspiel hatte, mit meiner FCK-Sporttasche durch Karlsruhe gelatscht, weil ichn Spiel hatte. Ich habs überlebt. ;)

  • Das "Do Sul" in der Weststadt (Kaiserallee 31) zeigt allle Bundesligaspiele auf mehrern Bildschirmen. Wenn man lieb fragt, darf man auch den FCK als Einzelspiel sehen. Ist ein ziemlich abgewrackter Laden, aber dennoch mit einem gewissen Charme, wenn dann der Dialekt nicht wäre. ;)

  • Hi, ich wollte mal fragen ob es im Raum Rhein-Hunsrück-Nahe eine FCK-Kneipe gibt?


    Mir geht es jetzt hauptsächlich um das Speil in Bremen. Können da leider nicht hinfahren, da es unter der Woche und in Bremen ist :(


    Wenn es so eine Kneipe hier in dem oben genannten Raum gibt, werden wir dahin fahren und den Sieg feiern ;)


    Freue mich auf eure Feedbacks =)


    Gruß Dominik :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Kennt jemand eine Kneipe in Heidelberg, die die Spiele des FCK überträgt. Ich kenne zwar irrsinnig viele, die Sky haben, aber fast überall wird nur die unerträglich Konferenz übertragen.

  • Hallo,


    ist zwar nicht in Heidelberg aber das Bowlingcenter in Mannheim (Direkt an der JVA) das zeigt die FCK spiele. Und falls dort mal die Konferenz laufen sollte geht man einfach zu einer Kellnerin bzw Kellner und lässt auf FCK umschalten. Denn im Bowlingcenter sind nicht so viele zum Fußballschauen.


    Gruß Michael


    und vielleicht sieht man sich ja mal

  • Hi,


    ich suche verzweifelt in Saarbrücken eine Kneipe, die nur unseren FCK zeigt. Letztes Jahr konnte man immer im K4 schauen. Seit wir aber in der ersten Liga spielen zeigen die nur noch die Konferenz...
    Kennt jemand eine Location, in der man Lautern schauen kann????? Freue mich über alle Tipps!!!! :schild:

  • also, wer sich mal in der hessischen wetterau aufhält und die lauterer spielen an diesem tag, der kann sich bei mir das spiel anschaun ...
    kurze info vorher genügt ...


    Tel.: 0177-4012094