Da muss etwas vorgefallen sein. Sonst wäre er nicht so abgeschoben worden.
Müssen wir leider akzeptieren und das Thema abhaken. Bleibt nichts anderes übrig.
Beiträge von witti
-
-
Nun kalusha... es fehlt ein OM und ein Stürmer.... ansonsten gebe ich dir Recht.
Wir haben insgesamt zu wenig torgefährliche Spieler. Letztes Jahr waren ja noch Meißner und Hajnal da, die getroffen haben.
Bei uns fällt mir jetzt aus dem Mittelfeld nur der verletzte Steffen Bohl ein.
10 Tore nach 13 Spielen ist ein Absteiger-Wert.
-
Diese Niederlage ist absolut bitter.
Lautern insgesamt klar besser, nur die Chancen wurden nicht verwertet.
-
Die Tante hat doch was an der Waffel.
Der Elfer war berechtigt.
-
Halbhoch in die Mitte der Elfer...
-
Es ist eigentlich unglaublich, dass Aachen immer noch in Führung liegt.
Es kommt selten vor, dass eine Mannschaft so überlegen ist wie der FCK in diesem Spiel.
Geschätze 7 bis 8 Großchancen für Lautern, die teilweise sehr kläglich (in Daham-Manier)
vergeben wurden.@ Speyrer72
Simpson spielt heute im Sturm -
Aachen ist ja nicht besonders gut drauf im Moment, während sich bei
uns die Lage zu stabilisieren scheint.
Ein Punktgewinn auf dem Tivoli ist durchaus drin.
Ich bin sehr gespannt.... -
Finde auch, dass war ein super Interview:
"Einige selbsternannte sog. Experten wie Peter Kötzle behaupten, ich würde auf das Traineramt schielen.
Die haben überhaupt keine Ahnung.""Wie einige Verantwortliche hier versuchen mir den schwarzen Peter zuzuschieben ist schon eine Frechheit.
Ich biete meine Hilfe unentgeltlich an und werde nur kritisiert."Also mein Tipp ist, die Verantwortlichen lehnen die Hilfe von Toppi ab und schaufeln dem Verein das Grab.
Auch gut, von dem Termin am Dienstag mit ihm und den FCK-Verantwortlichen wurde Toppi vom SWR informiert. Peinlisch....
-
Ich hoffe inständig, dass der FCK Toppi mit an Bord holt. Das wäre das Beste.
Mir ist sind die persönlichen Eitelkeiten eines Herrn Schjönberg zu wieder.
Zu Beginn der Saison wurde in Interviews Großes angekündigt von Herrn Schjönberg.
"Wir haben ein Konzept! Wir setzen auf die Jugend. Dieses Konzept setzen wir gegen alle Wiederstände durch,
weil wir davon überzeugt sind, erfolgreich zu sein."Unglaublich. Nach dem 12. Spieltag kann ich bereits sagen: Konzept auf ganzer Linie gescheitert.
Herr Schjönberg, der in Interviews gerne als der ehrlichere und anständigere Mensch gesehen werden will, hat selbst versagt.
Seine Interviews sprechen Bände. Die Äußerungen in Richtung Toppmöller hätte er sich verkneifen müssen, zumal
er eine mieserable Bilanz vorzuweisen hat. Von professionellem Auftreteten ist der selbstbewußte Herr Schjönberg leider auch um
Welten entfernt.Also mir bleibt nur eine Hoffnung: Toppi!
-
Schjönberg hat auf die Frage "War das eine Trotzreaktion gegenüber dem Essen-Spiel?" geantwortet:
"Ja, zumindest ist die Abwehr stand besser."