ZitatAlles anzeigenOriginal von fckfan_iz
![]()
![]()
![]()
Ne is klar :D,
hallo, die Abwehr war unterirdisch ist rumgelaufen wie ein Haufen kopfloser Hühner, Fromlowitz hat uns im Spiel gehalten, in der 2. Halbzeit die Abwehr noch schlimmer, gepennt, und die letzten 10 Min. die Arbeit komplett eingestellt.
Kotysch hat kein 2. Liga-Niveau, Bugera auch nicht im Moment, Diarra war auch nicht so toll.
Und Rekdal ist wohl auf einem Ego-Trip oder warum lässt er unsern besten Abwehrspieler Ouattara auf der Bank X(.
So sieht es aus! Als ich die Ersatzbank gesehen habe und da saß Ouattara, habe ich gedacht ich träume.
Leider ist es tatsächlich noch schlimmer gekommen als ich gedacht habe. Ich habe schon damit gerechnet, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, die meinten, dass man mit dieser Mannschaft um den Aufstieg spielen könnte, dass der FCK in der unteren Tabellen-Hälfte seinen Platz finden wird. Aber mittlerweile sind wir schon 4 Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Schlimm.
Aber es war auch viel Pech dabei: Der Kader ist klein. Viele Verletzte, rote Karten. Hoffnungsträger zu Beginn verletzt. Es konnte sich einfach keine Mannschaft einspielen. Und vor allem: Viele Spieler, die derzeit wieder und wieder für den FCK auflaufen, haben zuzeit noch nicht mal Regionalliga-Niveau. Also wenn ich mal fies sein wollte würde ich sagen, dass wir mit der Mannschaft von heute auch Probleme hätten in der 3. Liga zu bestehen.
Das schlimme ist: Man hört immer, dass hier was aufgebaut werden soll:
Ich kann nur sagen, die Zukunft sieht eher noch schlimmer aus als der Istzustand. Die wenigen guten Spieler werden zum Ende der Saison den Verein verlassen und dann gute Nacht FCK.