Kjetil Rekdal (01.07.2007 - 09.02.2008 als Trainer)

• Die Leute wäre überhaupt nicht zu uns gekommen :D und Rekdal wusste schon vorher was auf ihn zukommen kann .......

• Viele reden immer davon das der Kader nichts
    drauf hat, auch Rekdal :ironie:

Aber was ist mit dem Spiel gegen Gladbach und
    1860, sowas geht doch von heute auf morgen
    nicht verloren, die Mannschaft wird irgendwann
    aus diesem Tief rauskommen und an die Leistungen
    in den ersten Spielen anknüpfen!

• Ja genau am 32. Spieltag wenn wir abgeschlagen letzter sind

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du hast Recht. Ich komm mit.

• Zitat

Original von diabolo666

Ja genau am 32. Spieltag wenn wir abgeschlagen letzter sind

Ich verstehe ja das du aus der Ferne enttäuscht bist aber gleich von abgeschlagenem Tabellenplatz am 32. Spieltag zu schreiben, halte ich für groben Unfug und zeugt nicht davon ein wenig Objektivität walten zu lassen, es war von vorneherein klar das die Mannschaft sich sehr schwer tun würde , ihr bzw. wir müssen endlich einmal erkennen das wir zwar Fans von einem Verein sind der erheblich bessere Zeiten erlebt hat, aber momentan muss sich jeder hinterfragen ob unsere Erwartungshaltung nicht zu hoch ist.

• Der trainer tut mir leid..aus Ackergäulen können nur sehr wenige Rennpferde machen..der einzige, dem ich mit dieser Mannschaft den klassenerhalt zutrauen würde, ist grade in Istanbul..

• Zitat

Original von Peewee

Du hast Recht. Ich komm mit.

Ich nicht. Ich würde dann schon mal einen neuen Trainer ausprobieren. Denn in der dritten Liga gehen bei 4 Mio Stadionkosten da oben die Lichter aus. Kennt ihr Leeds United? Die spielen dritte Liga in England... Waren mal Champions League...

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• "Ich nicht. Ich würde dann schon mal einen neuen Trainer ausprobieren. Denn in der dritten Liga gehen bei 4 Mio Stadionkosten da oben die Lichter aus. Kennt ihr Leeds United? Die spielen dritte Liga in England... Waren mal Champions League... "

ich würde jede Chance nutzen die Liga zu erhalten,also auch einen Trainerwechsel befürworten.......
    3Pkt. aus 5Spielen,
    das ist eine deutliche Sprache........

• Zitat

Original von Fußballkenner
    "Ich nicht. Ich würde dann schon mal einen neuen Trainer ausprobieren. Denn in der dritten Liga gehen bei 4 Mio Stadionkosten da oben die Lichter aus. Kennt ihr Leeds United? Die spielen dritte Liga in England... Waren mal Champions League... "

ich würde jede Chance nutzen die Liga zu erhalten,also auch einen Trainerwechsel befürworten.......
    3Pkt. aus 5Spielen,
    das ist eine deutliche Sprache........

Dann nenn mir einen Trainer, der zu uns kommen würde und nicht die letzte Gurke wäre.. Dann sag mit bitte, woher du wissen willst, dass der das besser machen kann.. Dann sag mir, woher der mehr Qualität bekommen will..

Und sag mir vor allem, was Rekdal falsch macht?? Du redest immerhin davon, dass der Verein sich wahrscheinlich finanziell übernimmt, nur weil es so schwer zu verstehen ist, dass die Leistung der Mannschaft nicht zwangsläufig am Trainer sondern an der vorhandenen Qualität liegt.

Ich raff nich, was daran so schwer zu verstehen ist..

• Ich kann nur sagen, dass Rekdal im Spiel gegen Paderborn falsch aufgestellt hat und die falsche Taktik gespielt hat. Desweiteren hat er seine Fehler während des Spiels nicht korrigieren können (weder durch Spielerwechsel, noch durch taktische Anweisungen).

Aber vielleicht konnte die Mannschaft auch einfach nicht das zeigen, was er von ihr wollte.

Es ist einfach nur bitter....