Beiträge von witti

Riesen Spiel von der ganzen Mannschaft.

Es ist wie in Nürnberg. Die Spieler, die Wolf holt, kommen erst dann an ihr Limit, wenn ein neuer Trainer da ist. Irgendwie schade...

Ich hoffe nur, dass die Trennung von Wolf nicht einen Spieltag zu spät kam....

Vielen Dank Wolle Wolf
    für die Arbeit beim FCK.

Sie sind ein höflicher und freundlicher Mensch und waren zu den Fans immer
    sehr korrekt.

DANKE!

Schade, schade...

Aber ich hatte ja von vornherein keine großen Hoffnungen in Wolle Wolf gesetzt.

Ich hätte die Vereinsführung um einiges behäbiger eingeschätzt. Die Enlassung von Wolf zeigt doch, dass sich die Führung einige Gedanken gemacht hat und auch ihre Absichten mit tatkräftigen Handlungen umsetzen kann.

Recht so.

Das Herr Göbel die Probleme nicht detailliert anspricht und schon gar nicht den Trainer in der Öffentlichkeit in Frage stellt ist üblich und professionell.

Solche Interviews sind meist wenig aussagekräftig. Da wird eine Phrase nach der anderen gedroschen "kontinuierlich weiterarbeiten" etc. ...

Ich erinnere mich noch gut an die Auftritte von Herrn Wieschemann und Herrn Friedrich. Da war auch immer alles noch im grünen Bereich und angeblich nicht so schlimm....

Wobei ich weiß, dass man die Situation damals und heute nicht vergleichen kann. Es soll nur verdeutlichen, dass man von einem Verantwortlichen auf keinen Fall die wahre Situation erfahren wird.

Zum Trainer sage ich nur soviel: Wir sollten die Saison abwarten und dann hoffe ich, dass sich alles zusammensetzen und die Situation des Vereins richtig deuten und daraus ihre Schlüsse ziehen.