Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Nach dem ersten Abschied von Lautern hat er in einer schweizer Zeitschrift aufs übelste über die FCK-Fans abgelästert. Ich bekam den Artikel in Lautern mal in die Hand gedrückt -seven von Dir?
    Das werde ich nie vergessen, da bin ich viel zu sehr Elefant

• Sforza war der einzige Spieler der mal hier den Mund aufgemacht hat!Es gibt viel zu wenige von diesen Spielern!!!! Als Trainer wär er super für den FCK.Leider wird er zu gut sein und woanders mehr verdienen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sehr guter Spieler,

er wird auch ein sehr guter Trainer werden und
    er wird auch noch einmal den FCK trainieren.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

• ciri ist als spieler ein genie gewesen, ein genialer taktiker der wusste, das der angriff in der defensive und die defensive im angriff beginnt. Er hatte eine super übersicht, gekoppelt mit einen überagenden spielverständnis. also all das was einen guten trainer auszeichnet.
    er sagt was er denkt.
    ich denke er wird in der zukunft seinen weg gehen und ich denke es wird ein erfolgreicher weg sein....

• als ciri damals suspendiert wurde war ich in england und ich habs dann erfahren als ich zurückkam da hab ich mich wie vors gesicht getreten gefühlt. ciri war immer mein lieblingsspiler, einer der ohn rücksicht auf verluste knallhart die wahrheit gesagt hat. und was mir nochmal besonders imponierte wie er nach langer verletzungspause in dem alter nochmal zurückkam und nochmal ordentliche spiele in der 1. liga ablieferte. man kann über ciri reden was man will für mich gehört er einfach zu den besten spielern die je das trikot des fck trugen. was fritz walter bei den ersten beiden meisterschaften war war ciri 98. und wer sich regelmäßig ciris website anschaut sieht, dass ciri sich immernoch mit dem fck beschäftigt. wenn er in diesem interview sagt er weiß wo er in 5-10 jahren trainer ist dann weiß ich, dass ciri den fck meint denn er liebt diesen verein und seine fans auch wenn er es nicht immer so gezeigt hat.

• ich finde ciri war in seinen "schlechteren " zeite immer noch besser wie manch ein Spieler in seinen besten zeiten ... er hat halt immer gesagt was er dachte ... leider hat ihm das dann das genick bei fck gebrochen ... obwohl er recht hatte ... ciri ist und bleibt einer meiner lieblingsspieler die jemals beim fck spielten

• Zitat

Original von Tamara
    ich finde ciri war in seinen "schlechteren " zeite immer noch besser wie manch ein Spieler in seinen besten zeiten ... er hat halt immer gesagt was er dachte ... leider hat ihm das dann das genick bei fck gebrochen ... obwohl er recht hatte ... ciri ist und bleibt einer meiner lieblingsspieler die jemals beim fck spielten

So sehe ich das auch, er hat nie die Hand vor den Mund genommen.
    Aber trotzdem konnte er in der Zeit, in der er beim FCK war und nicht verletungsbedingt ausgefalle ist, immer überzeugen, auch wenn er mal ne schlachte Zeit hate.