Beiträge von Wormser
-
-
Zitat
öhm...ich komm auf 21...wie kommst du auf 18?
http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=IRCChat <---------rein da
bitte zähl nochmal nach....^^
-
Da ist er net alleine....
-
Zitat
Heute, 19:39
von: guin
25.Spt.: RW Ahlen vs. FCK 1:3
26.Spt.: FCK vs. RW Oberhausen 3:0
27.Spt.: Vfl Osnabrück vs. FCK 2:2
28.Spt.: 1860 vs. FCK 1:1
29.Spt.: FCK vs. Wehen Wiesbaden 1:0
30.Spt.: Rostock vs. FCK 0:1
31.Spt.: FCK vs. Augsburg 2:1
32.Spt.: Aachen vs. FCK 3:2
33.Spt.: FCK vs. Duisburg 2:2
34.Spt.: Freiburg vs. FCK 1:0Fazit: 38 bisherige Punkte + 23 = 61 Punkte
sehr optimistisch,aber wieso sollte man gegen Wehen,Augsburg,Oberhausen daheim verlieren oder gegen schwache Rostocker auswärts?
ähh deine rechnung in allen Ehren,aber ich zähle nur 18Punkte...^^das macht dann 56,was dieses Jahr sicher net reichen wird!
-
ich freu mich drauf,is net weit von mir:)
-
Kann man schon Tickets kaufen fürs Derby nächstes Jahr?
ich freu mich auf Karlsruhe...
-
Fühlen sich hier etwa einige angesprochen?
Möchte hier keinen Bestimmten ansprechen,aber ich finde es doch etwas suspekt,hier das Niveau der Rheinpfalz zu kritisieren,wenn manche hier das Niveau konsequent unten halten....
Das mit der Spielkultur gebe ich WKV Recht,man könnte wenigstens versuchen da mal anzusetzen...
Man muss jedoch eins sagen,mit den sterbenden Schönspielern a la Engelhardt und Zandi sind wir abgestiegen...Die Mischung machts,unsere Truppe kämpft wenigstens!
-
Was ich an Dzaka wirklich super finde ist dass er die Fans immer mit einbindet und auffordert,die Mannschaft zu unterstützen...
von mir aus kann er die Geste bei jedem Tor machen,wenn er trifft,Hauptsache er trifft....
-
Respekt WKV auch von mir....
Große Kritiker würden auch an diesem Spiel wieder viel kritisieren...
Klar vom Spielaufbau war das nicht allererste Sahne,aber da müssen wir Barca oder Real schauen nicht K´Lautern...
Was mich positiv gestimmt hat war die Aufstellung und das kämpferische!Schau mir gra dauf DSF die Wiederholung an und muss sagen,dieser Sieg geht absolut in Ordnung,auch DANK Sasic;)
-
Ich seh das alles super entspannt...ich war letztes Jahr gegen Koblenz auf dem Betze vor gefühlt 17000(Offiziel warns glaub 20000)Menschen,das war einfach nur schlimm anzusehen....
Wenn ich höre,dass sich manche über 30000 verkaufte Tickets beschweren,muss ich doch leicht schmunzeln....