Beiträge von Wormser

BLoß kein Aktionismus lieber Stefan.Klar wir sind schlecht gestartet,aber letztendlich sind die Spieler für die Leistung verantwortlich.Schade,dass die Fans im Umfeld wieder Unruhe verbreiten,was ein zielstrebiges Arbeiten am Betzenberg schwer bis unmöglich macht.Wie wärs denn mit Fanfreundschaft mit Schalke!Dieses populistsiche Gequatsche mit Sippel rein,Simpson rein ist doch Müll.Die die spielen sollen 100%geben und wir als Fans sollten die Mannschaft bedingungslos unterstützen,anstatt immer rumzujammern!dann klappts vielleicht auch mal wieder mit einem Sieg.

Also am Freitag keine Pfiffe,sondern jeden Koblenzer Ballkontakt gnadenlos auspfeifen! :arbeit:

Vllt wäre ein Mittelweg(Bank) auch okay,geb ich dir Recht.Aber auf die Amateure bezogen:Was wäre es denn für ein zeichen,wenn Sasic die 3 spielen lässt,oder auf der Bank,die Amateure wären dann nicht im Kader.Die würden sich doch auch denken:ich kann Gas geben wie ich will,im Profiteam spielen eh immer nur die selben.So setzt er ein Zeichen,wir haben einen fließenden Übergang.Ich denke das wirkt sich auch positiv aufs Amateurteam aus.Meine Meinung:das ist ganz klar auch ein Zeichen(oder Symbolträchtigen Handlungen wie du sagst)aber es beweißt,keiner kann sich zurücklehnen.

Negativ Beispiel:Schau gern mal Schalke an,der hätte ein Engelar auch mal ne Pause verdient

Leute,schaut euch Jendrisek an,der ist auch wieder zurückgekommen.Das ist keine Suspendierung sondern eine Denkpause.Ich finde es absolut richtig vom Trainer,den Leuten zu zeigen,die halbherzig spielen,so macht ihr das hier net.Oder wäre es euch lieber die 3 spielen heute und zeigen wieder so eine gelangweilte Leistung!Wie ich den RP-Artikel vernommen habe,haben alle 3 eine Chance wieder ins Team zu kommen wenn sie im Training Gas geben,ich versteh hier die Aufregung net.Und dass junge Spieler von der eigenen Jugend heran geführt werden,ist auch nicht schlimm!

Kuntz müsste eigentlich gehen.So ... wie er die Mannschaft umgebaut hat,kann man ja net sein...

ich will den Erwin wieder,wer ist dabei? :deal:

Jetzt mal im Ernst,was die Wintereinkäufe angeht,hat für mich bisher nur Fuchs und Huse enttäuscht.Bilek hat noch nie gespielt,Damjanovic 20Minuten und Müller hat auch gute Szenen gehabt.Die Spieler waren,außer Bilek,alle auch nicht sonderlich teuer...

Naja Sasic wird wie ja net wie Wolle Wolf damals 1,2 Millionen Jahresgehalt bekommen,zumal ich glaube er würde schnell wieder einen neuen Job finden denn seine bisherigen Ergebnisse sind eine einzige Erfolgsgeschichte(nehmen wir mal unser Tief weg und das letzte Koblenzer halbe Jahr)

Der Trainer macht ja auf der einen Seite einen guten Job(Fitness),was mich aber wirklich richtig ärgert ist der Spielaufbau,da geht kein Ball mal über Kurzpassspiel. :cursing: