Ich denke wären wir in seiner Position würden wir genauso handeln.Möglichst viel Geld verdienen...wir sind Fans,klar denken wir anderst.Aber er muss seine Zukunft absichern und vllt hat er nur den Fußball....
Beiträge von Wormser
-
-
Positiv aber:Martin Amedick spielt schon sehr gut:)
-
Nach der letzten Saison tun uns Spieler gut,die die jungen Spieler führen...genauso einer ist Reghecampf.Und das Ziel mittelfristig muss Aufstieg sein!
-
Herzlich Willkommen Alex!
Ein sehr guter Transfer,obwohl andere wieder wegen den fehlenden Stürmer meckern... -
Beim Länderspiel in Kaiserslautern vor 2 Monaten hat er seit langer Zeit mal wieder den Salto gemacht.....ich denke im Herzen ist er trotzdem Lautrer!
-
Denke schon,dass das klappt wenn er schon mit Sondergenehmigung spielt....wäre ein Klassetransfer....
-
leute,bitte hört auf mit diesem"langsam sollte ein stürmer kommen"...das NERVT!
Stefan Kuntz ist doch dabei(Niculescu),es klappt halt net immer!
Laas wäre ein super Mann und jeder der die individuelle Qualität der Mannschaft erhöht,soll kommen...gerade im Mittelfeld sind wir in der Breite sehr dünn besetzt....
Lass mal Dzaka und Simpson ausfallen....wer spielt denn dann?(wäre gut,wenn ihr vorschläge nennt die auch was können am ball)
-
ich hoffe es werden 20.000...weiß jemand wie der DK-verkauf zum ende hin lief sodass man ungefähre prognosen abgeben kann wies dieses jahr laufen wird?
-
weiß net wie man sowas deuten soll,es gewinnen immer unsere torwärter diesen award....klar es geht nach leistung aber ich finde das stellt eher unseren feldspielern ein schlechtes zeugnis aus....trotzdem:super tobi
-
Also wenn man sich mal beim Ticketshop anschaut wie viel DK´s in der Westkurve und wie viel Karten für das Spiel gegen Nürnberg nur noch zu haben sind,mein TIPP
Verkauf Dauerkarten:21000
Spiel Lautern-Nürnberg ausverkauft!!