Dzaka fand ich auch sehr toll seine Aussage,kommt sehr sympathisch rüber!!
Beiträge von Wormser
-
-
Im Flutlichtbericht gibt er gleich mal die Richtung vor:BUNDESLIGA!
gutes testspiel gemacht!
-
einfach scheiße...8 wochen ist ein hammer!
-
gute besserung lampe!!!
-
Wieso beschweren sich alle wenn wir einen erstligaerfahrenen holen???Die Zielrichtung muss trotz letzter Saison bleiben-1.Liga.Und dazu brauchen wir Leute die auch durch ihre Erfahrung die Zielrichtung vorleben!
Das ist für unsere Verhältnisse ein TOPMANN,ohne Frage...Klar brauchen wir noch 2 Stürmer,aber wir brauchen auch noch einen fürs Mittelfeld um erstens mehr Qualität reinzubringen und zweitens Verletzungen vorzubeugen(siehe Reghecampf,siehe Lamprecht)
Das wäre ein Reisending wenn er käme.....
-
vergesst bitte net,sollten wir laas holen,kann simpson auch sturm spielen und vorne hat der echt was drauf;)
-
klar ist das was anderes....mir gehts doch nur darum zu sagen,dass er einer is der die 100% wenigstens reinmacht,das ist ja oft auch das problem von ziemer....
aber mal die gegenfrage:meinste ein obasi von hoffenheim oder ein helmes von köln oder ein neuvielle von gladbach machen im nächsten jahr gar keine tore nur weil sie jetzt 1te liga spielen?!
-
was heißt gestandener 2liga-stürmer?!die top-leute bekommste eh net...dann gibts noch die,die für 8-12 buden gut sind...so jemand haben wir mit ziemer und bei guter saison auch mit jendrisek...
und hier haste einen echten knipser der regionalliga,der den nächsten schritt seiner karriere machen möchte und sein potenzial auch in der 2liga beweisen möchte...so jemand ist positiv immer für ne überraschung gut....und selbst wenn er net einschlagen sollte wäre er ein super super stürmer für die amas....
-
Also 25 Tore in 56 Spielen in der Regionalliga liest sich doch sehr gut!
Ich schätze mal,dass er in Paderborn damals einfach noch net erfahren war...das ist zumindest jemand der 100% rein macht!
ich wäre sehr für einen Transfer!! -
Und durch die Aussagen vom "netten" Herrn Wollitz werdens hoffenlich paar mehr:)