Beiträge von Wormser

Wenn Müller soooo ein toller Fußballer wäre,wieso findet er dann keinen neuen Verein??!?Ich habe ein Testspiel von Florian Dick gesehn,Leute der ist 10 mal besser.Natürlich ist Müller charakterlich sehr okay,aber das reicht in unserer Lage einfach net.Florian Dick ist mim KSC aufgestiegen,wir brauchen Typen mit solcher Erfahrung um langfristig auch wieder aufzusteigen.Und ich denke einfach,dass das mit Müller nix geworden wäre.Außerdem bin ich net nur Lauternfan,sondern auch Nürnbergfan,d.h ich hab schon mehr Spiele intensiv beobachtet,auch mit Müller,und ich muss sagen,soo toll wie ihn manche hinstellen isser einfach net!

Eine gute Saison werden spielen:

-Florian Dick

-Mathias Abel

-Josh Simpson

-Reghecampf

Bei Kotysch,Ziemer und Reinert erhoffe ich mir den nächsten Schritt in der Entwicklung.Gerade Ziemer wirkt doch oft glücklos.Wenn Bellinghausen wieder genauso kämpft und rennt und spielerisch noch einen Schritt nach vorne macht,kann auch er eine gute Saison spielen.

Meine Prognose:Platz 6-8
    Tor:Mit Sippel gutes oberes Ligadrittel,vergessen wir nicht,er hat auch einige Fehler gemacht(z.B Jena)

Abwehr:2 Bundesliga top...Mit Abel,Amedick,Dick wurden Aufstiegsleute geholt und erstligaerfahrene Leute

Mittelfeld:Defensiv:Kotysch,Bellinghausen,Demai-Liga-Durchschnitt

Offensiv:
    Mit Simpson,Dzaka,Reghecampf erstes Ligadrittel,in der Breite könnten wir allerdings Probleme bekommen

Sturm:Leider nur Durchschnitt trotz Marcel Ziemer,da gibts mit Leuten wie Borja,Lauth usw einfach viel viel bessere..... :schuldig:

Egal ob wir noch Stürmer brauchen:Martin Amedick ist ein richtig guter Spieler mit Qualität.In der Abwehr sind wir nun auf jeder Position doppelt besetzt.Und ob es einer glaubt oder nicht,sooo gut wie letzte Saison war unsere Abwehr nicht.Es sind zwar wenig Tore gefallen aber ich habe auch Spiele wie z.B gegen Aue gesehn,wo der Gegner einfach zu blöd war Tore zu schießen.Wir haben nun erstligaerfahrene Spieler in der Defensive und man gewinnt Spiele eben häufig wenn die 0 steht....

PS:ICH FREU MICH AUF DAS HEIMSPIEL GEGEN OSNABRÜCK :grins: