Du hast es erfasst
Trotzdem würde er sehr gut in unser "Schema" passen...
Du hast es erfasst
Trotzdem würde er sehr gut in unser "Schema" passen...
Jetzt stellt sich nur eine Frage: "Wo bleibt >>Alder<<, oder ist er schon da?"
![]()
Du meinst den: Link entfernt. Boardregeln beachten! Keine Direktlinks zu Videoportalen!
Ich denk ma deer fährt immer noch 3-er
Den Fred hatten wir zwar schonmal vor einem Monat, aber ich finde die Idee einfach zu gut um sie ffallen zu lassen....Zum Thema Kosten: Eine Ablöse wäre ja nicht fällig und Werde lässt bestimmt mit sich reden, die Personalkosten für den Harnik nur zum Teil auf uns abzuwälzen...
Treffen sich zwei Jäger im Wald - Beide tot...
Nach der Verpflichtung von Pizza bei Werder, hätte Harnik in der 1. Mannschaft keine Zukunft. Eine Ausleihe wäre für jeden der Vereine ein Modell, was sich lohnen würde (siehe"Pizza-Transfer"). Ob mit oder ohne Kauf-Option sei erstmal dahingestellt...
Da Werder keinen Bedarf mehr an Harnik hat (nach der Verpflichtung von Pizarro) wechselt dieser leihweise an den Betze...
Asooo....das erklärt einiges...
Scherz beiseite: Bitte eeeendlich schliessen...Alternativ mach das mit'm Schaschdisch solang weiter bis wir ein Dutzend Seiten voll haben
Hallo Thueringer35!
Vielen Dank für deine Infos. Leider wird sich nur der Transfer erledigt haben, mangels Kohle im Club-Säckel...
Au ja! Aber sag mal: Hat der nicht derzeit Vertrag bei uns? Oder wie war das noch genau? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Achse des Bösen den nicht mehr wollten (SK + MS)...