Was für ne sinnlose Diskussion...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Aber was ist denn jetzt mit Bohl???
-
Schaschidsch: Ich finde genauso wie Uffembetze auch, dass Kraftausdrücke, insbesondere solche mit diskriminierendem Inhalt, nicht aber auch ÜBERHAUPTNICHTS in einem Stadion zu suchen haben. Die Entschuldigung, wenn man sie denn so nennen darf, gilt auch nicht. Wer an manche Sachen denkt, spricht sie auch aus! Insofern wäre ein Beschimpfen meines Arbeitskollegen mit marokkanischer Abstammung auch nicht entschuldbar obwohl ich vielleicht gerade emotional geladen bin.
-
Ja, auf jeden Fall! Ich tippe wie in einem anderem Fred bereits erwähnt auf ein 2:2...Aber mal schauen, was die neuen so bringen (wenn sie denn spielen)...
-
Leben und Leben lassen...Die Satire ist in ihrer Art "ganz nett" geschrieben ... Leider nicht der Inhalt! Das da scheinbar etwas fehlt bei Hr. H. merkt man bei Sichtung des Gästebuchs...Was mich etwas fuchst, ist die Tatsache dass da ein paar Leute so großen Wind machen. Es sollte eher so sein, dass wir solche sinnfreien Kolumnen mit Missachtung strafen sollten. Frei nach dem Motto "Wir sind die treuesten/besten/tollsten/geilsten usw. Fans vom schönsten Club der Welt. UND WISSEN DAS AUCH!" Von "Beschimpfungen" wie 'Modefans' usw halte ich persönlich nichts.
-
Ich tippe mal auf eine gut aufgelegte Offensive und ein 2:2 ...
-
Eines verstehe ich nicht:
Beda scheint in den 3 Jahren nur 3 Wörter Deutsch gelernt zu haben (siehe Interview). Wie kommt es dann, dass der "gut" deutsch sprechende Beda neuer Abwehrchef wird? Hat er innerhalb von den 2 Monaten soviel nachgeholt, oder sich bei uns einfach nur dumm gestellt?
-
Lassen wir mal die Kirche im Dorf und warten die nächsten Spiele ab. Bevor wieder Erwartungen geschürt werden, welche die Mannschaft nicht einhalten kann.
-
Leute jetzt bleibt doch mal auf dem Boden. Die Tatsache dass es "unsere" Fans sind, heisst noch lange nicht dass der Verein egal ob mittel- oder unmittelbar dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Wären diese Fans nun vom Kneipenbesuch gekommen, so kann man doch nicht verlangen - auch wenn es unsere Fans sind - dass sie ein Stadionverbot bekommen. Sie haben sich schliesslich nicht im Stadion daneben benommen. Alles andere wäre einfach ein zu großer Eingriff in die Privatssphäre. Sollten sich "solche" Leute allerdings im Stadion daneben benehmen, so wäre ein solcher Richter schon das richtige. Auch mit Blick z.B. nach Dresden.
-
Najaaa...Das muss m.M. nach nix heissen...Wäre nicht der erste Spieler der verletzt verpflichtet wurde...Ich würde eher die nächsten zwei Spiele abwarten...Dann sind's immer noch ein paar Tage die man Zeit für ein Verpflichtung...