Och komm schon! Er hat nur das "Alibi" davor vergessen
Beiträge von wuppertaler
-
-
Um mal in deiner Sprache zu sprechen:
EDIT: Beda KONNTE gut spielen...insbesondere in der 1.Liga...Auch wenn ihr das anders seht
-
Das würde ja bedeuten, dass er jetzt wieder besser spielt
-
Ich sehe es eher so, dass MS + SK Spieler verpflichten für ein 4-4-2 und trainieren für ein 4-2-3-1 falls es nimmer klappt. Ich verstehe grad nicht das Problem?!?
-
Wie darf ich das verstehen?
Mi der Bitte um eine qualifizierte Aussage
Wuppertaler
-
Ich sehe Sam auch eher als Backup für den Dzaka und damit als OMF...
-
Nanana Bomschy!
Der Hr. Beda war in der 1. Liga gut. Sein Problem: Dadurch dass er sich die Sympathien des Vereins verspielt hat und somit auch nicht mehr "ran" durfte, fehlt einfach die Spielpraxis. nur weil ein Spieler uns verlassen hat, isses noch lang kein Arsch...
-
Seh ich ähnlich...das Spiel war nicht gerade von Klasse und Technik geprägt...Speziell von 60er Seite. Wobei ich es den Münchnern gönnen würde. Es gibt m.M. nach zuviele Vereine in der ersten liga die da nichts zu suchen haben. Unter anderem: Cottbus, Wolfsburg, Bielefeld und wie sie alle heissen...
-
Das Gleiche gilt auch für mich. Wobei mir persönlich original lieber wäre, da ich ja unserem Verein nicht schaden will und keinen Kopierschutz umgehen (lassen) möchte
-
Nunja Margarete:
Du hast schon recht, ABER: Wir Menschen kaufen diese Dinge um komfortabler und damit GLÜCKLICHER leben zu können. Selbstverständlich könnten wir auch, überspitzt dargestellt, unter einer Brücke leben und uns von den Abfällen anderer ernähren. Aber es ist nunmal komfortabler zu arbeiten und sich entsprechende Luxus-Güter wie Spülmaschine und co. leisten zu können. Oder siehst du das anders?