Ich hab ja wissen wollen, was du dafür haben willst...Aber nun wirste wohl nicht allzu viel dafür bekommen...Wer kauft schon nen gebrauchten Schal
Beiträge von wuppertaler
-
-
Naja ich weiss nicht....sowohl Spiegel aus auch Timo sind für ihre Aussetzer berühmt...Mir hätte eine Nominierung vom erfahrenen Rost besser gefallen...Aber ich bin ja nicht Trainer...sonst wären wir wohl schon Welt- und Europameister
-
Im Moment ist wohl eher der Vater des Gedankes
Scherz beiseite! Wenn nun den Worten auch endlich Taten folgen halte ich auch meine Klappe
-
Ich hätte einen anderen Vorschlag:
6 Kampfschweine in der Abwehr und 5 Primadonnen im Sturm die jeden noch so schwierigen Ball unterbringen
-
Ja klar!
Um LÄNGEN !!!
-
Du stellst Fragen
Viele aktive aus dem Forum hier, konnten zu der Zeit ja gerade mal richtig laufen
-
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann würde auf kurz oder lang auch keine Fans mehr in den Stadien geben...Ich finde die ganze Angelegenheit eine Frechheit. Wie soll man als arbeitender Angestellter in den Dienstleistungsbranchen wie Einzelhandel, Handwerk usw. da noch seinen Verein unterstützen?
-
Einigen wir uns auf "Ergänzungsspieler" ?
-
Danke Belzebuwe, aber ich werd auf jeden Fall die erste Hälfte verpassen, da mein Dienst immer mindestens bis um 18.30 geht.
Wie dem auch sei. Ich werd versuchen das eine oder andere mal im Liveticker online nachschauen....
-
Ich denke SK wird wohl zum Schnäppchenjäger und den Spieler als Perspektive verpflichten. Wie ja jeder weiss verdienen die Menschen in Rumänien nicht allzu viel solange sie keine Fussballspieler im Ausland sind
insofern denke ich, dass der Spieler für lange Zeit verpflichtet wird (wenn er denn kommt). Der Vorteil:
1. Billig
2. Talentiert (so wie es sich in den TrainingsNEWS angelesen hat)
3. Nicht "versaut" - damit meine ich, dass er noch jung ist und sich dadurch noch formen lassen wird (im Gegensatz zu einem Iacob usw)
4. Wäre eine Alternative für die 2. Mannschaft
5. Argumente wie "der ist zu schmächtig für die 2. Treter-Liga" lasse ich nicht gelten. Sollte seine Technik wirklich so gut sein, wäre das kein Problem für ihn -> Siehe MarinWas meint ihr?