Hast du da einen Beleg oder eine Quelle für? Bis jetzt hab ich da wie schon geschrieben nur den "Hinweis" bei TM.de gefunden...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Oje... hier rufen manche die den FCK vor ein, zwei Tagen noch die Ligatauglichkeit abgesprochen haben schon wieder Auswärtssieg
Also ich tippe auf ein Unentschieden in Mainz. Hoffe auf jedenfall, dass sich die Leistung wie in Jena nicht wiederholt. Man kann ja in Mainz verlieren, die Frage ist nur das "wie".
Wenn es danach geht können wir nächste Saison auch absteigen...Ich persönlich favorisiere dann doch eher: Scheisse gespielt und trotzdem gewonnen...
-
Würde mich auch mal stark interessieren....
laut TM.de ist er aber ohne Verein und damit rechtsiwrksam gekündigt
-
Wenn der FCK so schlecht spielen würde wie manche hier ihre "geistigen Ergüsse" verbreiten würde der Verein schon lange in der Kreisklasse spielen.
@Picard, wuppertaler, Regulator -- ups, ihr seid gemeint
( vermutlich fühlt ihr euch sonst nicht angesprochen )
Ich hätte vielleicht bei jedem meiner Beiträge das "Ironie-Schild" benutzen sollen....
-
-
Er hat nur vergessen das
zu benutzen...Ich musste im ersten Moment schmunzeln
-
Der Troll lässt das trollen nicht...
-
Ich rede nicht von BEDINGUNGSLOSER oder ENDLOSER Geduld, sondern davon einfach noch die nächsten 4 Wochen abzuwarten...
-
Nun wartet doch erstmal ab...Die Bayern haben auch in der Saison 00/01 gegen die damaligen Amas aus Magdeburg verloren und sind trotzdem Meister geworden. Dies ist natürlich nicht mit uns zu vergleichen, aber sollte man nach 2 Testspielen und einem Spiel im DFB-Pokal nicht die ganze Saison verdammen. Dass das Spiel gestern für viele von uns für Augenkrebs gesorgt hat, dürfte klar sein. Aber Sasic die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre zu einfach. Schliesslich stehen nicht 11 Sasic's auf dem Platz sondern unsere 11 Spieler.
An unsere Kritiker: Ich bin auch kein Jubelperser, aber wir sollten einfach noch etwas Geduld mitbringen. Nach 4 Spielen bleiben uns immer noch 28 Spieltage in denen sich mehr als 40 Punkte sammeln lassen. Jetzt schon die Situation zu verdammen halte ich für Stammtisch-Mentalität...
-
Gestern war z.b ein Spiel wo ich ein Müller erwartet habe der in der Offensive mehr Schwung reingebracht hätte .....
Das ist genau das was ich in meinem letzten Beitrag meinte