Beiträge von wuppertaler

    1) Mit einem Unterschied: Der Sven soll uns verlassen (lt. SK) - da wäre ein Stammplatz nicht gerade gut
    2) Danke
    3) Dass das Gehalt vom Sven nicht gerade niedrig sein dürfte, ist doch wohl jedem klar. Insofern sind die Prämien auch entsprechend angegliedert. Da wird ein Dick, Schönheim usw . sicherlich nur einen Teil von erhalten.
    4) Es macht doch keinen Sinn einen Spieler zum Leader zu formen, wenn dieser "möglichst schnell" den Verein verlassen soll. Da sind Perspektivspieler wie ein Bello sicher interessanter
    5) Er war nie Synonym für verletzungsanfälligkeit, weil er ja nicht so häufig spielte. Ich denke aber, dass er verletzungsanfälliger wäre als ein jüngerer Spieler wie z.B. der Klinger


    Deine Gegenargumente hab ich nicht so verstanden :bier:

    wuppertaler
    genau das hat Lexa getan, nach seiner" Begnadigung"!
    Aber wir können ja nicht jedesmal den Trainer wechseln um einen Spieler aus dem Asyl zurück zuholen !
    Und warum bist du gegen eine Rückholaktion wieder ?

    Ich fand, dass der Sven häufig zwar Engagement gezeigt hat, dies aber meistens nicht viel genützt hat. Die Effektivität blieb da häufig auf der Strecke ("hat sich meistens verrant" wie viele andere auch fanden).


    Folgende Gründe sprechen zudem gegen besagte Rückholaktion:


    1) Wenn der Sven wieder bei uns spielen sollte (und dort zu einer festen Größe würde), wäre ein Weggang im Endeffekt schmerzlich für uns, da ein Loch entstehen würde.
    2) Viele von euch bemängelten eine feste Linie bei den Entscheidungen von MS und SK. Ein revidieren der Entscheidung würde im Endeffekt die Glaubwürdigkeit der zwei speziell des Trainers weiter untergraben.
    3) Wie auch schon angesprochen: Spielerprämien die wir uns u.U. nicht leisten können. Dies würde auch die Suspendierung" erklären
    4) Trotz seines Alters und der Erfahrung der fehlende Leader-Charakter
    5) Sein Alter und sein Preis den wir dadurch bezahlen müssten (Stichwort Verletzung). Der Preis wäre ein Verbleib eines unserer teureren Spieler


    Ich hoffe diese Punkte bringen euch meinen Standpunkt mal etwas näher.


    Noch abschliessend etwas zum Thema Linie halten: Jendrisek ist so wie ich auch jung und hat einen Fehler begangen. Den macht jeder mal. Ich verstehe nur die Aussage nicht, dass die Linie nicht gehalten wurde. Der Spieler hatte 2 verschiedene Möglichkeiten. Er hatte sich zuerst für die schlechtere entschieden und nach dem negativen Echo gemerkt welchen Fehler er begangen hat. Alles weitere sollen andere entscheiden.

    Der Hr. Bohl sollte m.M.n. bleiben wo der Pfeffer wächst. Welche Vorteile hätten wir eurer Meinung nach, von seiner Verpflichtung? Gut wir hätten einen guten Offensiv-Allrounder der uns sicherlich spielerisch weiterhelfen könnte, aber sollte ein Verein einen Spieler für eine Art "Zweck-Heirat" wieder verpflichten? Ich denke eher nicht. Trotzallem werde ich eine "Verlängerung" bzw. einen Neu-Vertrag von SK akzeptieren und mein bestes tun ihn (Bohl) zu unterstützen. Vielleicht lässt er sich so ja auch anspornen? Lassen wir uns überraschen!