Beiträge von wuppertaler

So langsam hab ich echt der Kaffee auf !

Es kann doch nicht sien, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES in Frage gestellt wird. Der Begriff Herzblut soll für unseren Einsatz stehen. Wer den Begriff nicht mehr hören kann, soll doch einfach das Forum, Die FCK-Page und alles andere vom FCK meiden! Ich fass es echt nicht! Was erwartet ihr eigentlich von unserer Mannschaft, die bis jetzt nur Freundschaftsspiele bestritten hat. Bleibt doch realistisch.

@ innerer Schweinehund: Ich kann deine Kritik verstehen, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass alles und jeder einfach pauschal in Frage gestellt wird. Einerseits wird darüber gemotzt, wir hätten keinen vernünftigen Kader. Andererseits wird im nächsten Atemzug dann aber auch schon behauptet, dass Geld annehmen doch soo schlecht sei (ich rufe an dieser Stelle mal die Unkenrufe gegen Hr. Hopp ins Gedächtnis). Da muss ich mir doch die Frage stellen, was unsere "Fans" wirklich wollen.

Ich glaube es aber verstanden zu haben:

1. Einen Kader der CL-tauglich ist - aber nur mit Spielern aus der Region (wir wollen ja nicht die Tradition aus den Augen verlieren)
    2. KEINE Sponsoren oder reichen Geldgeber (Hopp z.B.) - wir wollen ja nicht unsere Tradition verkaufen
    3. Jeden Spieltag einen anderen Trainer - der alte bringts ja nur so lange bis er das erste Spiel verliert
    4. Für JEDE Brauerei einen eigenen Stand - allerdings ohne Karlsberg zu vergraulen (Tradition muss ja sein)

Wie einfach doch Fussball sien kann :ironie:

Merkt ihr was? Wir sind nicht im Schlaraffenland oder bei "Wünsch dir was". Also bevor ihr wieder alles und jeden in Frage stellt, macht euch erstmal Gedanken was ihr hier schreibt! Ich bekomm bei sowas echt zuviel!

also unterstützt unsere Mannschaft egal wie sie spielt

Wer alles haben möchte, soll Fan bei den Bayern oder Chelsea werden!

Am besten holen wir keinen Stürmer mehr im Sommer. Sollte SK nämlich jetzt noch einen verpflichten, steht der doch direkt unter einem riesen Erwartungsdruck, weil er so sehr herbeigesehnt wurde....da wir höchstwahrscheinlich keinen abgebrühten haudegen,der schon seit Jahren in Deutschland spielt, bekommen werden, bräuchte der neue eine gewisse eingewöhnungszeit...die wird er aber nur schwer bekommen

oder wir holen NIE einen....

Sorry, aber deine Aussage ist Schwachsinn! Je länger gewartet wird, desto größer ist der Erfolgsdruck. Und mal davon abgesehen ist ein GUTER Stürmer IMMER ein Knipser. Egal wie hoch der Erfolgsdruck ist (zumindest wenn er so erfahren ist, wie hier einige fordern)...

@ Regulator: Du scheinst ja echt verbittert zu sein...Wie dem auch sei ;) Gibt es denn schon eine Pressemitteilung zu dem neuen Sponsor? So lange ich nichts von irgendeiner zuverlässigen Quelle gelesen habe, trauei ch dem ganzen nicht...

Es MUSS gar keiner verpflichtet werden. Sowas kann man nur sagen, wenn man das nötige Kleingeld auf dem Konto hat. In unserer Situation SOLLTE noch ein Stürmer verpflichtet werden. Wenn das nicht klappt, gehen wir mit dem Kader in die Saison, der unseren Möglichkeiten entspricht. Ganz einfach!!

Danke Uffembetze!

Mir geht das Geheule so langsam auch auf die Nerven...Und dadurch dass wir schreiben, es würde noch ein Knipser verpflichtet werden, wird's auch net besser. Also abwarten und en Schwarzes trinken...