Beiträge von wuppertaler

Auch wenn hier nicht mit Fussballkompetenz "gestrotzt" wird, würde ich schon behaupten dass sich SK bzw. eine Art Scout umschaut und sich Vorschläge anschaut. So mancher Vorschlag hier ist schon nicht schlecht. Ob und inwieweit es realisierbar ist müssen andere entscheiden. Aber gerade dass macht Fussball aus. Viele Halbexperten reden über die wichtigste Sache im Leben:

FUSSBALL

In diesem Sinne einen schönen Abend!

Ich wiederhol mich hier gerne nochmal:

Es ist von Vorteil, wenn Dzaka durch einen jungen und entwicklungsfähigen Spieler entlastet werden kann. Zudem könnte Sam den Dzaka im Falle einer Verletzung auch ersetzen. Zwar nicht vollwertig, aber zumindest von der Anlage und der Position.

Wen gibt es denn eurere Meinung nach in unserem Nachwuchs als vergleichbaren Ersatz?

Würde ja auch gerne kommen....aber ohne Auto aus Wuppertal?

Sollte das hier jemand aus meiner Region lesen: Nimm mich mit und ich beteilige mich selbstverständlich am Spritgeld. :thumbup:

...Und die Kölner sehen es warsch. genau andersrum...

Wie dem auch sei! Ich denke, jetzt wo die Saison abgeschlossen ist und die neue anfängt sollten wir unseren Blick nach vorne richten und nicht "sinnlos" über das Vergangene diskutieren, oder?

Meiner Meinung nach ein Spieler der optimal als eine Art Laufbursche für den Dzaka geeignet wäre. Er ist noch jung und könnte gut im RM spielen. Zudem ist er aufgrund seines Alters bestimmt auch nicht allzu teuer in der Ausleihe. Ich würde den Transfer "erstmal" begrüßen. Sicher wäre es schöner, wenn wir einen Spieler transferieren könnten, der sich bei uns entwickelt und dann weiterverkauft würde. Aber leider ist das nunmal nicht immer so einfach und das Leben ist kein Wunschkonzert.

...Und das Lexa wieder in Kader geholt wurde. Der hat zumindest die Einstellung mitgebracht, diw man im Abstieg braucht. Über die spielerische Klasse rede ich an der Stelle nicht ;)
    Warum ist deiner Meinung nach die Aufstellung von Opara ein Fehler? Weil er keine Tore geschossen hat? Als Trainer weisst du sicherlich dass es verschiedene Stürmertypen gibt. Wenn Opara den Ziemer nun freispielt und der seine extrem wichtigen Buden macht, hat er auch seine Aufgabe vollbracht ;) Dass es nicht funktioniert hat, wissen wir beide...

Aber hier geht es ja nicht um EO, MS oder sonstwen sonder um SVEN MÜLLER