Frei nach dme Motto: Heute backen wir uns ein paar Wunschspieler?
Beiträge von wuppertaler
-
-
Moin alle zusammen!
Dass die USA in den letzten Jahren bei Fussballspielern zugelegt hat dürften viele von euch ja wissen. Ich hab mir einfach mal ein paar Spieler über TM rausgesucht und bin da auf folgenden gestossen:
http://www.transfermarkt.de/de…wellmantaylor/profil.html
Vertragssituation scheint nicht ganz klar zu sein, lt. TM ist er aber aktuell ohne Vertrag. Hat auch schonmal in Deutschland gespielt, leider lässt sich nicht viel sehen. Spielte damals bei 1860 und wechselte danach zurück in die Heimat. Erzielte bei jedem 5. Spiel für seine Nationalmannschaft ein Tor. Ist zwar nicht viel, deutet aber zumindest Potential an. Wie siehts aus? Der FCK könnte doch gut für ihn als Sprungbrett in den europäischen Fussball dienen
-
aha ! Nur wenn Die Zutaten zur Torte fehlen und Du kannst Dir nur Drei Steuselkuchen backen ?
Dann geh ich zum Discounter und kaufe mir möglichst billige Zutaten. Aber du weisst schon worauf ich hinaus will, oder?
-
Ist doch logisch wenn ich für einen Kindergeburtstag 3 Torten kaufen muss und der Bäcker für einen Auftrag zuviel Geld haben will, dann kann ich das Geld für einen anderen Bäcker benutzen
-
Ich finde es einfach nur lächerlich, Profifußballer einen schlechten Charakter auszustellen, nur weil sie in ihrer aktiven Zeit soviel Geld wie möglich verdienen wollen.
Es kommt auf das wie an
-
Man kriegt halt nur für die guten Ablöse, wir werden uns in Zukunft noch von einigen "Lieblingen" trennen müssen, denn das ist der einzige Weg, wie wir uns wieder rehabilitieren können.
NEIN, das ist Blödsinn. Nichts gegen dich oder deine Person, aber ein Verein kann auch mit Spielern die er hält bzw. halten kann was leisten. Auch wenn diese gut sind. Doch dafür müssen die Fans und alle anderen wie eine MAUER hinter ihnen stehen und nicht beim kleinsten Wink mit dme Geld schreien:
VERKAUFEN
Also bitte! Und mal abgesehen davon, ist die Meldung meiner Meinung nach ne Ente. Schaut euch einfach mal folgende Beiträge auf TM.de an und bildet euch eine eigene Meinung, anstatt sofort SK oder sonstwen anzugreifen
-
Die Abzockeritis lässt wohl grüßen. Schade Hr. Niculescu, aber mit so einer "Krankheit" lässt man Sie in Zukunft nicht mehr beim FCK spielen!
-
Ich spekuliere an dieser Stelle mal etwas: SK möchte ihn verpflichten, leider sind die Forderungen der Wolfsburger zu hoch. Die Wolfsburger geben nun SK die Chance sich den Spieler etwas "näher" anzuschauen und machen sich nun Hoffnungen dass ihre Forderungen vll. später doch noch erfüllt werden. Macht meiner Meinun nach Sinn.
-
-
Wenn man allerdings gesehen hat wie einige, z.B. Dzaka, den Ball 10 Meter vor dem Tor, freistehend, 10 Meter drüber schießen.....
Hehe...Ist alles Taktik! So sollen Fans, Manager usw. von anderen Vereinen denken, wir wären wieder Abstiegskandidat