Verdammt! Ich habs leider verpasst! Hat das jemand auf seinem Rechner und kann es bei Youtube hochladen? Oder wisst ihr, wo ich sowas sonst noch anschauen könnte? Danke schonmal im Vorraus
Beiträge von wuppertaler
-
-
Momentan scheinen ja so gut wie alle vereinslosen Stürmer die halbwegs was auf Kasten haben, bei uns im Gespräch zu sein
-
Mag sein, dass Fehler gemacht wurden (zu denen ich mich jetzt besser nicht äussere ) aber wir alle sind doch Fans genug um den zukünftigen Verantwortlichen auf die Finger zu schauen, oder? So werden in Zukunft solche Fehler wohl nicht mehr passieren (wenn Kuntz uns wirklich hilft und nicht auch ein Selbstdarsteller ist).
-
Ich will damit vor falscher Euphorie warnen...Das Beispiel mit Iacob ist mir da eher zufällig eingefallen Hoffen wir einfach mal das Beste
-
Naja...Bis jetzt hab ich noch keine Rückantwort vom Stefan bekommen...Vll. hat er noch nicht mit dem Klaus gesprochen...Wenn ich mehr weiß melde ich mich
-
...Wenn er eine Vorbildfunktion übernimmt...Sollte Iacob ja auch sein. Oder oder oder...mir fallen da spontan einige Beispiele ein....
-
Auch wenn alle damaligen Trainer, Vorsitzenden und sonstigen Funktionäre noch so sch....lecht waren. Es nützt doch nichts! Und was ich mit meinem Kommentar nur klarstellen will ist, dass wir nicht GENAU wissen wer woran wieviel Schuld war und es nichts mehr nützt über die Vergangenheit zu heulen. Wir können uns ja doch nichts davon kaufen, oder? Was zählt ist das hier und jetzt! Und nur wenn wir wieder alle zusammen an einem Strang ziehen, kann das noch was werden mit Klassenverbleib bzw. Aufstieg. Schliesslich will doch jeder seine alte "Familie" zurück, oder?
-
Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen
-
Darum gehts mir grade überhaupt nicht. Keiner weiss was wirklich damals geschehen ist und wird es in den nächsten Jahren wohl auch nicht erfahren. Also behandelt Leute nicht so, wie ihr selbst nicht behandelt werden wollt. Lasst einfach die Vergangenheit ruhen und konzentriert euch auf die neue hoffnungsvolle Zukunft welche uns die lang vermissten Erfolge zurückbringen WIRD !
-
Entspannt euch Leute! Keiner weiß wie es wirklich war. Deshalb sollte JEDER auch davon Abstand nehmen ehem. Vorstandsmitglieder als Idioten usw. zu betiteln. Denn keiner mag es, wenn bei IHM nach dem Weggang nachgetreten würde, oder?