Beiträge von wuppertaler

Naja...also sooo schlecht ist der auch nicht. Und man darf nicht vergessen, dass die EM z.T. etwa mit der Champions-League zu vergleichen ist - zumindest aber mit der 1. ital. Liga - 1. Buli. Von daher ist Harnik sicher zu Steigerungen in der 2. Liga fähig. Zudem darf man die mangelnde Spielpraxis in höheren Ligen nicht vergessen. Er spielt ja zumeist nur in der 3. Liga (bzw. ehem. Regionalliga).

Harnik wäre m.M. nach eine echte Verstärkung und würde für viel Torgefahr sorgen - Ziemer wäre dann der Abstauber. Aber alles nur Spekulation ;)

Ich will hier nicht als der Miesmacher dastehen, aber wir haben trotz allem ein nur stark eingeschränktes Budget (lt. SK). So langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, dass wir zusätzliche Sponsorengelder bekommen haben und SK gebetsmühlenartig das Credo wiederholt um Geier fernzuhalten ;) Wie dem auch sei. Sollten wir tatsächlich mehr Geld zur Verfügung haben, so wäre dass ein guter Transfer für den FCK. Lt. TM.de könnte er wohl sogar als LS fungieren. Sollte dem so sein, wäre es ein Transfer für die Zukunft. Lassen wir uns überraschen :)

Leute! Wir brauchen einen Stürmer...Wo sollen wir denn hin mit unseren ganzen MF und V ? Auch wenn Simpson Sturm spielen KÖNNTE, so ist trotzallem aber ein Knipser bzw. Knipser-in-Ausbildung von Nöten. Uns wird, so fürchte ich, ein Ziemer nicht reichen...

Hallo BetzeFensi!

Gibt es denn nicht die Möglichkeit soetwas mal durchzuspielen? Ich mein, ich hatte zwar keine Quellenangabe (weil es ja keine gibt), aber Raum für solche Spekulationen sollte es doch iwo geben können, oder?

Und ich sehe das anders ;)

Folgende Situation: Du bist ein Nationalspieler und spielst häufig nur 2. Mannschaft - sprich 3. klassig. Dein Trainer sagt zwar ständig dass er an dich glaubt, aber aufgrund der wesentlich besseren Stürmer im 1. Kader siehst du kaum Perspektive. Doch dann der Anruf gestern: Thomas bittet dich zum Gespräch! Er erlärt dir, dass du dein Gehalt weiter bekommst und statt 3. klassig nun bei einem Verein mit langer Tradition spielen kannst. Und das sogar mit einem deiner Kollegen aus der Nationalmannschaft. Du freust dich, denn nun kannst du in einer wesentlich spielstärkeren Mannschaft bzw. Liga spielen und hast sogar den Jürgen als Mannschaftskollegen. Das ganze, so stellen dir Trainer und Aufsichtsratsvorsitzender das Konzept vor ist als mittel- kurzfristiger Weg gedacht um aufzusteigen und auch wieder ein "Wörtchen" in der 1. Liga mitzureden. Du freust dich über den netten Empfang und vieles im Ort scheint dir Vertraut: Die Leute sind genauso enthusiastisch wie im hohen Norden, die Mannschaft spricht überwiegend Deutsch und das Stadion inkl. der Atmosphäre sind gleichzusetzen mit der in Bremen.
    Da für dich deine Perspektive im Vordergrund steht und du bei Bremen in der Vergangenheit schon gut verdient hast, entschliesst du dich zu dem was dein Herz dir sagt und unterschriebst einen 1-jährigen Vertrag auf Leihbasis mit anschl. Kaufoption für 1,5 Mio€.

Ich hoffe die "Story" bringt euch ein wenig näher, warum ich einen Wechsel zum FCK sehen könnte. Nicht selten ist der Wunsch der Vater des Gedanken ;)

Bis später :grins:

Ein kleines Land bietet sicherlich keinen seiner Spieler einem Verein an der versucht an vergangene Erfolge anzuknüpfen damit dieser nur Trittbrettfahrer bei einer solchen Mannschaft sein soll.Dazu ist die Quantität an guten Spielern in Albanien wahrscheinlich zu begrenzt. Man versucht hoffentlich einem ihrer Besten das Tor nach Westeuropa aufzustossen.

Seine körperlichen Vorraussetzungen scheinen stürmertauglich zu sein gut.

Säumel, Laas, Sukaj, Bunjaku und Jovanovic. Dann könnte man die Transferbemühungen einstellen.

Naja...das würde ich so nicht unterschrieben. Immerhin scheint er Nationalspieler zu sein. Ein zumindest "gutes" Zeichen. Mehr nicht. Lassen wir uns mal überraschen was die nächsten Tage bringen :)