Beiträge von wuppertaler

Görlitz ist ein sehr guter Mann und gehört zweifelsohne zu den besseren Rechtsverteidigern der 1ten Liga der helft zweifelsohne jeder Mannschaft weiter.. und nochmal zu Werders Konkurrenz zählen nun mal eben nur die max 1ten 10 der Liga.
    so ein Spilere mit solcher Qualität spielt keine 2te Liga.

Aufpassen! War nicht immer so. Ich erinner da gerne an die Zeit wo er noch bei Bayern gespielt hatte. Dass er sich so entwickelt habe auch ich (wie viele andere) nicht erwartet (was jetzt nicht heissen soll, dass ich mich für den King halte;)). Wie dem auch sei. Eigentlich geht es ja hier um Säumel und der säumelt wohl immer noch vor sich hin :lachen:

Nur mit einem Unterschied: Harnik hat die Klasse JEDEM Club der 1. Liga zu helfen und das hatte Görlitz nicht zwangsläufig. Er war, wie drücke ich mich am besten aus, ein häufig verletzter Perspektivspieler. Das trifft es am besten. Und da in der Liga nunmal Stürmermangel gilt, wäre Werder schön blöd. Von deinen nicht näher genannten Beispielen fällt mir auf Anhieb keins ein, wo der Spieler noch a) eine Perspektive hatte und b) dem Club WESENTLICH helfen würde. man will halt keine hausgemachte Konkurrenz ;)

Zitat

Klar, Werder will unbedingt, dass Harnik beim KSC ein paar Tore gegen Werder schießt...Denk einfach mal nach, was du für einen Quark erzählst....Außerdem ist das rein spekulativ und NUR DU nimmst es für bare Münze...
    Halbstark? Du bist echt ein süßer Kerl....Und schreib was du magst, du bist bei mir auf ignore :schal:

Das meinte ich ;)

Oder hab ich mich etwa vertan und wir sind hier nicht in der Gerüchteküche? :ironie:

Leude! Nun kriegt euch wieder ein! Ich habe ja nie gesagt dass ich etwas zu sagen hab im Club und das ganze beschlossen hab. Ich hab nur gesagt, dass es ne fixe, sprich ne gute Idee wär. Also entspannt euch und denkt einfach mal ein bisserl länger drüber nach ;)

Immer mit der Ruhe Buggy! Es gibt einen ganz entscheidenden Grund die GEGEN eine Ausleihe zu einem anderen Club in der 1. Liga sprechen: Hausgemachte Konkurrenz. Soll heissen, dass Werder bestimmt nicht einem Konkurrenten den Rücken stärken würde. Von daher und zusätzlich zum guten Draht würde schon eher der Wechsel bzw. die Ausleihe zu einem nicht direkt konkurrierenden Verein sprechen. Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.

Danke für eure Zustimmung Leute! Ein bisschen träumen darf jeder ;) Für alle Beteligten hätte es auf jeden Fall nur Vorteile jemanden wie Ihn AUSZULEIHEN. Wir könnten so für verhältnismäßig wenig Geld einen Top-Stürmer bekommen, der was kann. Die Differenz vom Einkommen zahlt Werder bestimmt gerne weiter, da sie ja wissen wie groß bei uns Jugendarbeit geschrieben wird.

Ich glaub ich schick Stefan mal eben ne SMS :ironie:

EDIT: Einen Nachteil für Werder hätte das Ganze schon: Sie könnten Ihn nicht wieder kurzfristig in die erste Mannschaft holen. Aber ich weiß im Moment auch nicht, ob er da wirklich gebraucht würde...

http://www.kurier.at/sportundmotor/178773.php

-> Dann müssen wir uns wohl doch noch etwas gedulden im Bezug auf Säumel.

Ich hab mir Gestern mal so aus Spaß die 2. von unseren Freunden aus Bremen angeschaut und hab da auf einmal ne echt fixe Idee entwickelt:

Derzeit ist bei den Werderanern Martin Harnik aussoertiert. Sollte sich die Situation bei denen im Sturm wieder entspannen, so gäbe es doch sicher die Möglichkeit dass Sie uns den Harnik für eine Saison ausleihen. So könnte er eine Klasse höher spielen, ein Teil seines Gehalts würde eingespart werden und wir einen abslotuen TOP-Scorer in unseren Reihen ;)

Was meint ihr?