Beiträge von wuppertaler

Was für ein Mist. Aber das unentschuldigte Fehlen bei Terminen ist nunmal Grund für eine fristlose Kündigung. Ich hätte mir lieber ein anderes Ende gewünscht. Naja, so bleibt die restliche Kohle für diese Saison wenigstens "in der Familie" ... Wenn das wiederrum mit der aussergerichtlichen Einigung stimmen wird, wäre das ein Debakel für uns.

ich möchte noch mal versuchen, Verständnis
    für den Verein und sein Verhalten zu finden. Stelle dir vor, du hast
    einen verantwortungsvollen Job und verdienst in deiner Firma einen
    sechsstelligen Betrag im Jahr. Dein Arbeitgeber bittet dich mehrmals zu
    angeordneten Terminen zu erscheinen. Du denkst, der kann mich mal und
    kommst nicht. Was macht dein Arbeitgeber? Er wirft dich raus, 1. wegen
    Mißachtung deiner Pflichten, 2. um seinen Betriebsfrieden zu sichern,
    denn alle pflichtbewußten Mitarbeiter würden deinen Chef als Weichei
    titulieren, wenn er sich das gefallen läßt.Nichts anderes macht in
    diesem Fall unser Stefan. ( und die ganzen Ausreden, wie: man hat ihm
    nicht getraut, keine Chance gegeben usw. sind lächerlich, wir sind im
    Profigeschäft. Wenn keine Leistung gezeigt wird, gibt es auch nichts zu
    loben. Und mit der Verletzung war es auch seltsam. Sein Heilungsprozess
    dauerte 5 x so lange wie bei anderen Spielern, bei gleicher
    Verletzung).

Ich versuchs dir mal über die menschliche Seite zu erklären:

Du fängst frisch in deiner Firma an. Am Anfang ist alles super. Du musst zwar noch ein paar Tage Zwangsurlaub nehmen, aber nach ein paar Tagen willst du dann auch endlich arbeiten. Jetzt fängst du dir kurz vor Arbeitsbeginn ne echt üble Lungenentzündung ein. Alle Kollegen bangen um Ihren Job und sind natürlich entsprechend sauer dass du ihnen nicht helfen kannst das Projekt innerhalb der kommenden 2 Quartale fertigzustellen. Nachdem du diese üble Erkältung nicht wirklich loswirst und jetzt nicht nur deine Kollegen, sondern sogar die Kollegen aus anderen Bereichen (das sind die Fans ;) ) sich lauthals über deine Arbeit beschweren, ohne dass du länger als zwei Tage am Projekt gearbeitet hast wird es dir zu bunt und du bist sauer. Das ganze wird dann auch nicht besser als dein Chef dich zum Rapport bestellt.

Ich sehe das ganze eher als großes Missverständnis...Aber jedem das seine :P

An für sich ist das alles doch recht einfach: Schaut euch doch einfach nur mal an, wie die Spieler welche nicht mitspielen konnten (sei es eine Verletzung oder dass sie einfach nur aussortiert wurden) verteufelt wurden. Genau das ist meiner Meinung nach bei diesem Spieler auch passiert. Man kann doch nicht von einem Spieler verlangen dass er innerhalb von 10Min. das System verinnerlicht hat und 3 Tore schiesst. Ich finde er sollte eine zweite Chance verdienen (sofern wir keinen besseren oder zumindest adäquaten Ersatz bekommen). Schade dass das hier manche anders sehen.

Mensch leude!

Geduldet euch doch noch etwas! Sasic hat schliesslich angekündigt noch einen MF und 2 Stürmer verpflichten zu wollen. Und nur weil Säumel es versäumelt hat zum Fototermin zu kommen, heisst das ja noch lange nicht dass er GARNICHT kommt :grins: :grins:

Abwarten und n leckeres Schwarzes trinken :bier:

Wenn wir so spielen wie die Türken diese EM gespielt haben, dann ist meiner Meinung nach ALLES drin. Es heisst einfach nur: KÄMPFEN KÄMFEN und nochmals KÄMPFEN. Dass der größte Teil der Mannschaft will, konnten wir ja die letzten Spiele sehen. Ich gehe daher von einem gesicherten Platz im Mittelfeld aus, wenn wir so wie gehabt weiterspielen. Lassen wir uns überraschen! :bier:

Zitat

Vllt. war die bekanntlich "gute Betreuung" durch den FCK auch daran "schuld", daß er seine Einstellung überdacht hat!?
    Menschlich dann irgendwie nachvollziehbar.

Ich hoffe es :|

Mal so ne Frage am Rande: Gibts eigentlich die Möglichkeit Spieler "betriebsbedingt" zu kündigen? Schliesslich sind die abgeschlossenen Verträge ja lt. Gesetz normale Arbeitsverträge...

Tschabo:

Ich weiß was du uns sagen willst, aber was soll ein Spieler sagen wenn er zu einem neuen Verein kommt? Dass er die alten Fans vermisst? Seine Aussage ist halt einfach Standart. Das hat bis jetzt so ziemlich jeder Spieler gesagt. Alles andere wäre auch traurig. :teufel: