Ich vermute, es wird auf ein überraschendes Elf gegen Elf hinauslaufen.
Mutig Mutig deine Prognose...
Ich vermute, es wird auf ein überraschendes Elf gegen Elf hinauslaufen.
Mutig Mutig deine Prognose...
Quelle: Saarbrücker Zeitung
Ist vllt doch was dran mit Koné dann wird er halt ein roter
, muss sich aber beweisen
Hat sich denke ich erledigt:
Zitat[...]Zum Trainerstab hat sich auch der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz gesellt. "Da die Transferarbeit geleistet ist, will ich nah bei der Mannschaft sein, viele Gespräche führen und zur Integration der neuen Spieler beitragen", sagt der FCK-Boss[...]
Also wenn man nebeneinander trainiert bekommt man einen aktuellen leistungsstand?
Na klar, bei den anschliessenden Testspielen, wo eben vergleichbare Mannschaften spielen...
Von einem Höhentrainingslager mangels der Berge mal abgesehen
Beispielweise, oder auch Trainingslager wo noch andere Vereine aus vergleichbare Ligen trainieren um so einen aktuellen Leistungsstand zu bekommen. Muss ja nicht gleich Dubai oder Peru sein...
Ich wage einfach mal zu sagen, dass die Ü35-Jährigen zum größten Teil das aktuelle "alte" Traditionslogo gut finden und behalten wollen und die
U35-Jährigen wieder das Moderne aus den letzten Jahrzehnten zurückwollen.
Jeder identifizert sich halt mit seiner Zeit.
Trotzdem hätte ich es persönlich nicht verkehrt gefunden, wenn man sich beim Verein aus einem Mix zwischen Tradition und Moderne entschieden hätte.
Ein Crossover sozusagen, dass alle Parteien was davonhaben und zufrieden sind.
Oder unter Umständen keiner
Nunja...Je nachdem was der Trainer konditionell oder spielerisch vor hat ist ein anderer Ort eventuell auch ratsam (aber eben nicht so kostengünstig)...
Er hält uns für Götter und glaubt, dass wir nur durch die Namen herausfinden wer von den laufenden Autkionen er ist
Leute! Kuntz und Kurz sind doch nicht "blöd". Wenn wir die Chance haben, ein großes Talent zu verpflichten (und das für einen kleinen Kurs) dann sollten wir zuschlagen. Kone kann sowohl auf RA spielen als auch RM, ZOM, ZM und ST. Ein Offensiv-Allrounder eben. Was mir nur Magenschmerzen bereitet, ist die rumänische Quelle (:D). Ich bin irgendwie kein Freund mehr der Rumänen im allgemeinen...
das habe ich mich jetzt auch gefragt als ich es gelesen habe...noch ein mittelfeld spieler?? also so langsam haben wir genug oder nicht.
Wie war das noch mit Rodnei?
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=GC40VTCJWU0[/url] ]
Danke! Noch einer, dem der Beitrag Grupp's gefällt! Wenigstens macht einer den Mund auf...