Beiträge von wuppertaler

Habe schon öfter gehört, dass er ein ganz guter sein soll, kann dies aber nicht bestätigen. Jedoch nicht weil es nicht stimmt, sondern weil ich ihn noch nicht bewusst beobachtet habe. Bei transfermarkt.de wird er als Spielmacher bezeichnet, was zum einen eine Position ist, die wir in unseren System - bis jetzt - gar nicht haben und zum anderen eigentlich nicht zu seiner Saisonleistung passt (28 Spiele - 1 Vorlage).

Mal abwarten ob sich da was entwickelt.

Denk in diesem Zusammenhang mal an Marko Kurz, der meinte dass sich die Mannschaft mit einem ganz neuen Gesicht präsentieren wird. Insofern passt bspw. auch die Verpflichtung Tiffert. Nur so ein Gedanke ;)

Damals wär ich auch gern nach Mz gefahren, war aber in London und so hat mich das Endergebnis damals im Tower erreicht. Ich glaub ja auch nicht, dass die in Topbesetzung antreten, aber alleine der Name reicht mir schon - solange sie nicht mit der A-Jugend oder der Frauenmannschaft (sofern vorhanden) antreten...

Was haste denn gegen Frauen?? :D

Ich würde mich darüber freuen mal die Neuverpflichtungen zu sehen und wie sie sich in die Mannschaft einfügen...

Fände es klasse, wenn er zum FCK käme.
    Dann mal abwarten wo´s hingeht... :Idee1:

Ich auch, aber er wird allein schon aufgrund der Ablöse nicht bezahlbar sein. Wer das Intervie gelesen hat, hat da Summen von 2-6 Mio € gesehen (in der abgelaufenen Saison). Selbst wenn es jetzt "nur" noch 2 Mio wären, bliebe er für uns nicht bezahlbar.

Zitat

Nun, letztens gab es schon Gespräche mit West Bromwich. Zunächst wollte Betis zwei Millionen Euro haben, dann haben sie aber auf sechs Millionen erhöht. Ich denke, dass sie dieses Jahr nicht soviel fordern werden, da ich ja nächste Saison ablösefrei wäre.

So ähnlich hat er sich auch zum Thema Bielefeld ausgedrückt.

Zitat

Natürlich ist die Arminia mein Traumverein, ich komme ja gebürtig daher. Ein Wechsel nach Bielefeld ist ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich. Es tut schon sehr weh, wenn man sieht, was mit dem Verein gerade passiert.

Das heisst für uns also ingesamt einfach, dass dieser Spieler noch "gut" Geld verdienen will und somit nicht bezahlbar ist.

Schade !!

Jürgen Gjasula und Cidimar.

vor der Sasion habe ich Gjasula vorgeschlagen, da hat jeder gesagt der spielt in Basel und dort ist er gesetzt und nie würde er zum FCK gehen. Aber zum FSV Frankfurt!!! das verstehe ich bis heute nicht!!!

Das kann ich dir gerne erkären. Er hat bei uns nie ne richtige Chance bekommen und wurde aber stets als "Talent" angesehen. Durch seinen Wechsel und die Spielpraxis in der Schweiz konnte er weiter an sich arbeiten und zu einem wichtigen Spieler für den FSV in der 2. Liga werden. Wie es jedoch mit ihm in der ersten aussieht möchte ich nicht beurteilen. Zudem würde er wohl kaum zu seinem Ausbilder-Club wechseln, der ihm damals keine Chance gegeben hat. Naja wir werden sehen.

Cidimar wird wohl nicht kommen. Ich weiss nicht inwieweit du über die Firma "ROGON" Bescheid weisst, aber nur allein schon aus diesem Grund wird er wohl eher nicht zu uns kommen.

gut.. aber angenommen sam, mandjeck, steini, ilicevic gehen! Ich weiß.. Kirch und Tiffert kommen dazu... (Bilek, Schulz.. noch) aber verletzt sich einer.. bzw auf der Bank müssen auch noch welche sitzen.
    Ein richtig guter Stürmer, der die Liga kennt, den brauchen wir dringend!

Aber FCK-Fan82.. kennst du auch den Ötztekin vom BVB?
    Hab den mal spielen sehen, fand ich echt gut! War eigtl mal auf dem Sprung in Klopps erste Elf,... hat Riesenpotential!

Hier en Bericht von damals.
    http://www.kicker.de/news/fuss…g-in-Klopps-Startelf.html

Der Bericht liest sich ja super. Als V an 4 Toren beteiligt? Nicht schlecht. Auch wenn es ein "Provinzclub" war.

Hier mal das Profil des Spielers: http://transfermarkt.de/de/yas…profil/spieler_31867.html

Ebert wäre sicher auch nicht schlecht. Die Frage wäre nur, ob der in Sachen Gehalt und Ablöse zu bezahlen wäre. Zudem war er bis jetzt nicht wirklich "torgefährlich" und so einen haben wir ja auch schon in Form von Kauf. Dazu kommen noch zwei Sachen die mich bei diesem Spieler nachdenklich machen:

1. In letzter Zeit häufig und dann mit Knieproblemen verletzt
    2. Wie sich durch die Verletzungen seine Gesundheit gestaltet. Sorry, aber einen zweiten Abel wäre einfach schlecht, wenn der Spieler schon so teuer ist.

http://transfermarkt.de/de/pat…profil/spieler_32622.html