Es werden noch Balljungen mit Herzblut gesucht
Kopfkino, geh weg !!
Es werden noch Balljungen mit Herzblut gesucht
Kopfkino, geh weg !!
Ich warte auf Rheinpfalz-Berichte wegen der Sponsorenfrage. Wieso kommt da keine Meldung von denen ? Springen sie vielleicht ein. ?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da finde ich den Hersteller, den Herrmann vorgeschlagen hat interessanter. So sponsort Cola Turka bereits mehrere große Vereine in der Türkei. Hie der Auszug aus Wikipedie dazu:
ZitatSponsoring [Bearbeiten]
Cola Turka ist Hauptsponsor der Fußball- und der Basketballmannschaft von Beşiktaş İstanbul und Nebensponsor der Fußballmannschaften von Galatasaray Istanbul, Trabzonspor und Fenerbahçe İstanbul.
Und das muss schon was heissen. SK setz dich an die Arbeit und vereinbar nen Termin
Sehe das ganze nicht negativ, da die DVAG aussteigeb würde wenn jmd besseres kommt, ansonsten dem Verein noch 1 Jahr erhalten bleibt! d.h. die DVAG eröffnet dem Verein neue finanzielle Wege! Der Verein kann sich somit evtl. einen Sponsor ergattern der wohlmöglich mehr Geld zahlt und somit unsreren Etat für die nächste Saison erweitert! Denke SK steckt hier auch mitdrin und es is ein weiterer Schachzug!
Und da seh ich das Problem. Wenn wir mit 3 Mille rechnen können ist das schön. Mehr wird es wohl eher nicht, bei einem Aufsteiger mit "schlechtem" Kader und abgelegener Lage. Ich will an dieser Stelle uns nicht schlechter machen als wir sind, aber es ist nicht davonb auszugehen, dass wir mehr als die kolpotierten 3 Millionen bekommen. Es bleibt abzuwarten, wieviel wir letztlich bei einem neuen Sponsor bekommen werden und ob dieser Kontrkt die 3 Millionen übersteigt...
Ach besser spät, als viel zu spät
Das wäre doch was
Mal etwas Spekulatius: Die DVAG beendet ihre Sponsorentätigkeit diese Saison und wir haben jemand neues. Da an den Gerüchten der FAZ, Focus und co doch was dran war, hätte die DVAG ein gutes Image, die Hälfte der Kosten und wäre schon für die kommende Saison aus dem Schneider (zuzüglich der Sponsorengelder des neuen Vereins) achja: und wir de Klose....
Wie gesagt, reine Spekulation, aber ein Szenario, welches ich mir gut vorstellen könnte. Dafür müssen in diesem Moment dann natürlich auch die anderen Rahmenbedingungen stimmen...
Nunja...vielleicht hat es was mit der "Klose-Affaire" zu tun
Edit:
hier ein Link zur aktuellen Situation der DVAG: http://www.handelsvertreter-bl…g-will-fur-klose-spenden/
Insofern ist meine Annahme durchaus berechtigt, wenn auch in einem anderen Zusammenhang...Ich denke hier hat SK Rücksicht auf einen langjährigen strategischen Partner genommen, welcher sich aktuell in Schieflage befindet.
Das ist schon gut. Aber die Tatsache, dass wir uns auf jeden Fall einen neuen Hauptsponsor suchen müssen und unser alter, der uns 13 Jahre die Treue gehalten hat Schluss macht ist schon sch....ade
Das ist ja mal ne schlechte Nachricht. Bin doch etwas wie vom Blitz geschlagen gerade....
Wäre gegen ihn. Der wird höchstwarscheinlich selbst bei starken Gehaltseinbußen für uns zu teuer sein. Zudem hat er meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten und in den letzten Monaten wenig Spielpraxis gehabt. Ich denke nicht, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Habe gerade gelesen, das er für eine Ausbildungsentschädigung von 100.00€ von Rostok zu haben ist!
100€? Ein Schnäppchen! Sofort zuschlagen