17. Mai 2010: "FCK trifft auf die „Reds“ (FCK Pressemeldung)

• Quelle : FCK Pressemeldung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hoffe das wird nicht so ein Rohrkrepierer wie das Spiel gegen Galaxy mit David Beckham...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• ... das hab ich eben im anderen Thread auch geschrieben. Am 31.07. spielt Liv. in Gladbach, das dürfte 1000% statt finden.

Ick freu mir! Wann gibts Karten?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die haben vor 2 Jahren in Mainz gegen die 05er ein Saisonvorbereitungsspiel absolviert - es war grauenhaft - und Mainz hat 5:0 gewonnen! Die Reds waren grottenschlecht, obwohl einige Hochkaräter mitgewirkt haben. Man darf von solch einem Gegner nicht zu viel erwarten - sondern sollte sich nur auf den "neuen" FCK konzentrieren.

• Damals wär ich auch gern nach Mz gefahren, war aber in London und so hat mich das Endergebnis damals im Tower erreicht. Ich glaub ja auch nicht, dass die in Topbesetzung antreten, aber alleine der Name reicht mir schon - solange sie nicht mit der A-Jugend oder der Frauenmannschaft (sofern vorhanden) antreten...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Damals wär ich auch gern nach Mz gefahren, war aber in London und so hat mich das Endergebnis damals im Tower erreicht. Ich glaub ja auch nicht, dass die in Topbesetzung antreten, aber alleine der Name reicht mir schon - solange sie nicht mit der A-Jugend oder der Frauenmannschaft (sofern vorhanden) antreten...

Was haste denn gegen Frauen?? :D

Ich würde mich darüber freuen mal die Neuverpflichtungen zu sehen und wie sie sich in die Mannschaft einfügen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• liverpool besteht doch fast ausschließlich aus nationalspielern

ich denke von den stars die bei der wm im einsatz sind,wird
    man nix sehen.

Der Gedanke kam mir nach der ersten Euphorie auch sofort. :sauer:

• ach allein der Name macht was her. Ich muss zugeben Liverpool ist nach FCK mein Lieblingsverein und ich freue mich schon die Reds aufm Betze live zu sehen. Mit oder ohne Torres Gerald und Co ....schön wäre es allermal