Du kannst doch schlecht über den Leistungsstand eines Spielers entscheiden, wenn dieser sich nicht präsentieren konnte/durfte. Sicherlich ist es nicht von Vorteil wenn ein Spieler längere Zeit nicht gespielt hat. Ihm aber generell die Qualität abzusprechen finde ich nicht besonders fair...
Beiträge von wuppertaler
-
-
sionst würden sich die Gerüchte um die Verpflichtung Schechters nicht so hartnäckig halten
Die halten wir hier in Foren selbst aufrecht. Seit dem koscheren Essen gabs doch nicht mehr darüber zu berichten...
-
Ich könnte mir sogar vorstellen das man Amedick zum Stürmer umfunktionieren könnte als Lakic Ersatz. Damit hätten wir auf der IV-Position kein Überangebot mehr.
Die Quote von Tor pro Spiel (Tore: 1, Spiele 1) stimmt auf jeden Fall
-
was sollen wir mit diesem leichtathlet,denn fußball hat der noch nie gespielt
Für die Nationalmannschaft schienen ja 100m-Sprints zu reichen. Oder war es der Quote wegen? Fragen über Fragen...Ich denke dass uns ein fitter Odonkor durchaus helfen könnte. Ein Probetraining wäre da vielleicht mal angesagt, dann sehen wir klarer
-
Könnte man ja tauschen mit Moravek, dann sollen sie noch 2 Mio draufpacken und es passt..
Ist noch zu wenig. 3-3,5 Mio wären wohl eher angesagt...
-
Was für ein Geier...
-
sowas kann mal passieren.er hat sich ja bisher nix anderes zu schulden kommen lassen.er hat ja gegen uns im pokal getroffen.ist mir da schon aufgefallen.
ps...ein jendrisek konnte sich aussuchen ob er ne geldstrafe zahlt oder bei den amas spielen will....am ende wurde er auch hochgejubelt.Oder die Geschichte mit Sasic und Jiri. Am Ende war es einfach nur ein großes...Ich nenne es mal Missverständnis...
-
-
Rechter Verteidiger
- Antonio Rukavina (1860, 27): die münchener scheinen ja pleite zu sein und müssen sicherlich gute leute verkaufen. da bietet sich rukavina an, der nämlich nur noch bis 2012 vertrag hat und demnach nach der nächsten runde ablösefrei wäre. für 500.000 drüfte er, so denke ich, zu haben sein, was in einem für uns realistischen bereich liegt. so "viel" geld müsste jedoch nur ausgegeben werden, wenn dick nicht verlängern sollte. beide wären für uns sicherlich "luxus". rukavina ist serbischer nationalspieler und hat eine gewisse erfahrung. hat insgesamt 95 erst- und zweitligaspiele bestritten (immerhin 10 vorlagen). besticht durch seine konstanz, hat bei 1860 in den vergangenen 2,5 jahren nahezu jedes spiel gemacht. hat in einem jahr für dortmund immerhin 19 spiele gemacht, weshalb ich mich gewundert habe, dass sie ihn zu 1860 haben ziehen lassen. zuvor wurde er aus Partizan Belgrad für stolze 2,3 mio geholt.
- Matthias Zimmermann (KSC, 18 ): ein ganz junges, großes talent. hat mit seinen 18 jahren schon 45 zweitligaspiele gemacht. einer der wenigen konstanten spieler beim ksc: 28 einsätze in dieser saison bisher. ist aktueller u19-nationalspieler und hat auch die teams von der u15 bis zur u18 durchlaufen. hat schon einen stolzen marktwert von 1,75 mio (transfermarkt) und vertrag bis 2012. zu viel geld, aber wenn der ksc absteigt, vielleicht ablösefrei.
Sturm- Patrick Mayer (Heidenheim, 23): ein junges talent aus der 3. liga. in 104 drittligaspielen 44 tore (!) gemacht. in dieser saison bisher 19x eingenetzt. vertrag läuft aus, also ablösefrei. verschiedene zweitligisten beobachten ihn schon. als stürmer nr 4 oder 5 würde man mit ihm sportlich wie finanziell sicher kein risiko eingehen. wäre schön, wenn wir mal wieder ein talent an land ziehen und einen guten riecher beweisen. einen klose, altintop oder wiese haben wir auch aus unteren ligen geholt.
Hm. Ohne die Spieler jetzt live gesehen zu haben oder die Daten einmal durchgelesen zu haben. Ich find die Vorschläge gut.
-
Halfar zurück zum Betze holen!
Warum? Ich kann keinen Grund finden, ausser dass er einer von uns war...