Dann antworte mir doch bitte ob du auch Interesse hast...
Beiträge von wuppertaler
-
-
derlei Transfers hatten wir in der Vergangenheit genug und sie schlugen nie ein.
Eine Ausnahme bestätigt die Regel: Adam Nemec...
-
-
-
Kann ich nehn gähnenden Smilie haben der kaffee trinkt. De würde so gut passen zum Wechseltheater um Shechter
-
Und zusätzlich hiess es noch, dass Schalke nichtmal bereit war die durch die Ausbildung entstandenen Kosten über die Ablöse zu finanzieren. Aber ich dachte hier gehts um Sippel?
-
Der wird oder ist jetzt schon besser als Nemec !
Ich will jetzt nicht auch noch anfangen deine Post's auseinanderzunehmen, aber hälst garnix von Nemec?
-
Na, wenn das stimmt, was in der Rheinpfalz ist, dann können wir uns wieder einmal nur gratulieren. Der Junge scheint wirklich talentiert zu sein, wie ich mir von einem griechischen Freund habe bestätigen lassen. Serh sinnvoll: Petsos spielt auch bei uns und kann ihm hier in D helfen sich einzugewöhnen. Mal wieder sieht man: Stefan Kuntz entscheidet vor allem auch nach menschlichen Kriterien, was ihn so besonders macht und so unterscheidet von anderen Managern, die einfach Geld auf den Tisch legen und sagen: Los geht's . . .
Willkommen in Kaiserslautern! Καλώς ήρθατε στο Καϊζερσλάουτερν!
nun mach mal halblang
noch ist der Spieler nicht bei uns
-
Ich glaube, es geht nur noch um eine Kleinigkeit und da muß jetzt Tabib oder Kuntz einlenken.
In diesem Fall geht es um eine höhere Ablöse welche von einem nicht näher genanntem russischem Verein gezahlt würde (angeblich um die 4 Mio). Da will Shechter aber nicht hinwechseln und so geht das gezerre um den Spieler weiter...
-
Er meint ein Talent dass jetzt schon so gut ist und uns helfen kann...