Beiträge von wuppertaler

    Also ich als Kritiker fühle mich ja nach dem Spiel umso mehr bestätigt. Lakic hat, um das Kind mal beim Namen zu nennen, einfach nur wieder Tore geschossen um die Alibi-Aussagen loszuwerden. Im Prinzip ist es also egal was er macht. Macht er Tore isser ein Heuchler, macht er keine kann er kein Fussball spielen. :ironie:

    Ihr zwei sollte ein bierchen trinken. Und auf die Gründe von Eric warte ich immer noch. Aber bitte sportliche Gründe und keine aus der Glaskugel.




    Lell würde ich so unterschreiben. Er hat in der 2. Liga (welche ja kampfbetonter ist) 56% aller Zweikämpfe am Boden und 75% alles Luftkämpfe gewonnen. Das ist deutlich besser als Jessen (52%) oder Dick (51%). Inwieweit diese Werte sich aber in der 1. halten darf bezweifelt werden. Bei den anderen Werten (wie Flanken oder erfolgreiche Pässe) sind Jessen und Dick auch jeweils schlechter, aber auch hier wäre ich vorsichtig da es sich ja um die zweite Liga handelt. An für sich ein interessanter Spieler. ich würde (sofern möglich) weiter auf Dick setzen und wenn eine Verlängerung nciht in Frage kommt es mit Lell mal probieren. Immerhin war er ja bei m1. FC Köln auch Stammspieler.



    Bei Benny Lauth bin ich mir unsicher. Einerseits macht er seit Saison 09/10 seine Tore. Andererseits muss aber auch gesagt werden, dass die Quote von 03/04 bis zu eben den beiden Saisons deutlich schlechter verlaufen ist. Nun mag einer argumentieren dass er dort ja auch weniger Spielzeit erhalten habe, aber ich würde hier entgegnen dass er einfach nicht die "Knipser-Qualitäten" wie andere Stürmer hat (die aus dem Auslanf kommen und jünger wären).


    Dann hoffe ich mal, dass du auch Recht behälst...