Also ich als Kritiker fühle mich ja nach dem Spiel umso mehr bestätigt. Lakic hat, um das Kind mal beim Namen zu nennen, einfach nur wieder Tore geschossen um die Alibi-Aussagen loszuwerden. Im Prinzip ist es also egal was er macht. Macht er Tore isser ein Heuchler, macht er keine kann er kein Fussball spielen.
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ihr zwei sollte ein bierchen trinken. Und auf die Gründe von Eric warte ich immer noch. Aber bitte sportliche Gründe und keine aus der Glaskugel.
Lell würde ich so unterschreiben. Er hat in der 2. Liga (welche ja kampfbetonter ist) 56% aller Zweikämpfe am Boden und 75% alles Luftkämpfe gewonnen. Das ist deutlich besser als Jessen (52%) oder Dick (51%). Inwieweit diese Werte sich aber in der 1. halten darf bezweifelt werden. Bei den anderen Werten (wie Flanken oder erfolgreiche Pässe) sind Jessen und Dick auch jeweils schlechter, aber auch hier wäre ich vorsichtig da es sich ja um die zweite Liga handelt. An für sich ein interessanter Spieler. ich würde (sofern möglich) weiter auf Dick setzen und wenn eine Verlängerung nciht in Frage kommt es mit Lell mal probieren. Immerhin war er ja bei m1. FC Köln auch Stammspieler.
Bei Benny Lauth bin ich mir unsicher. Einerseits macht er seit Saison 09/10 seine Tore. Andererseits muss aber auch gesagt werden, dass die Quote von 03/04 bis zu eben den beiden Saisons deutlich schlechter verlaufen ist. Nun mag einer argumentieren dass er dort ja auch weniger Spielzeit erhalten habe, aber ich würde hier entgegnen dass er einfach nicht die "Knipser-Qualitäten" wie andere Stürmer hat (die aus dem Auslanf kommen und jünger wären).
-
Warten wir ab, wie sich das noch entwickeln wird. Ich denke mal, dass es trotz allem gerade für einen jungen Spieler wichtig ist wie sich das Umfeld präsentiert. Ich hoffe jederzeit das beste
-
das nicht, aber der "Wohlfühlfaktor" ist doch wohl etwas größer und das ist für jeden Menschen wichtig
-
So wird es und nicht anders:
1 Borussia Dortmund 68:23 +45 79
2 Bayer Leverkusen 66:41 +25 69
3 Bayern München 70:40 +30 65
4 Hannover 96 49:47 +2 61
5 FSV Mainz 05 50:43 +7 51
6 Hamburger SV 51:51 0 50
7 1. FC Nürnberg 50:45 +5 49
8 SC Freiburg 43:47 -4 46
9 Schalke 04 41:40 +1 45
10 1899 Hoffenheim 50:48 +2 44
11 1. FC Köln 45:55 -10 43
12 1. FC Kaiserslautern 44:51 -7 40
13 Werder Bremen 44:61 -17 40
14 Eintracht Frankfurt 34:47 -13 35
15 VfL Wolfsburg 39:49 -10 34
16 VfB Stuttgart 53:59 -6 33
17 FC St. Pauli 36:60 -24 31
18 B. Mönchengladbach 44:70 -26 272 Heimsiege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage.
Dann hoffe ich mal, dass du auch Recht behälst...
-
Oooooooooch, dafür sind Deine E..... aber viel zu schade!
Jupp. und aus diesem Grund würd ich den gerne zu sehen. Meine Nerven und die aller anderen sind für die Mainzelmännchen zu schade.
-
Und auch, weil wir einfach motovierter und besser spielen...
P.S. gibts vielleicht die Möglichkeit die Posts von Facebook mal hierhin zu übernehmen?
-
Dante bester Spieler? Ich hab das Spiel im Stadion gesehen und fand dass er definitiv zu lax gespielt hat. Ich weiss, dass das seine Art ist, aber er hatte sich schon so ein paar Böcke geleistet die ihn einfach nicht als besten Spieler auszeichnen können. Die Frage: Wen sonst? Aus FCK-Sicht würde ich Bailly vorschlagen
-
Nunja...ich bin da etwas vorsichtiger. In der Liga bleiben wir erst, wenn der 34. Spieltag rum ist und wir auf Platz 15 oder besser stehen. Ich bleibe lieber verhalten optimistisch
-
Aber dafür ist doch Milchreis bekannt. Immer wenn's nimmer läuft wird im Forum abeko***. Insofern überlese ich den Mist nur noch...