Wie wärs mit ihm hier?
Konstant hohe Leistung bei den abgelaufenen Saisons und dazu im Sommer (hoffetlich) ablösefrei. Der wäre doch ideal als Ergänzung zum Lakic
Wie wärs mit ihm hier?
Konstant hohe Leistung bei den abgelaufenen Saisons und dazu im Sommer (hoffetlich) ablösefrei. Der wäre doch ideal als Ergänzung zum Lakic
Ich finde unsere Stürmer einfach nicht Liga-spitze...
Letzt Saison hatete Jendrsik zwar 14 Tore geamcht, aber er ist einfach keiner auf dem man sich verlassen kann... Er ist ein Torgarant, geneau wie Lakic und Nemec...
Ist er, oder ist er nicht ?!?
Egal was es war...auch Schneebälle gehören nicht als Wurfobjekt zum Fussball.....
Und wenn du ohne das du damit rechnest einen Schneeball gegen den Kopf bekommst kann das schon zu Verletzungen führen zumal wenn du den Schneeball längeres Zeit in der Hand hälst.....aber dir das zu erklären macht mir keinen Spass wenn ich dein Bild sehe, sehe ich schon genug und bilde mir ein deine Einstellung/Charakter zu kennen....
Das gleiche hab ich auch grad gedacht...
Herrmann: schonmal einen Schneeball mit bloßen Händen (ohne Handschuhe) schön zusammengepresst und zu nem 'Eisball' werden lassen? Die Dinger sind bei entsprechender Kraft und Präzision tatsächlich gefährlich. Ne Schneeball-Schlacht von 20 Kindern im Alter von 10-14 Jahren gehört da eher weniger zu
Egal was es war...auch Schneebälle gehören nicht als Wurfobjekt zum Fussball.....
Und wenn du ohne das du damit rechnest einen Schneeball gegen den Kopf bekommst kann das schon zu Verletzungen führen zumal wenn du den Schneeball längeres Zeit in der Hand hälst.....aber dir das zu erklären macht mir keinen Spass wenn ich dein Bild sehe, sehe ich schon genug und bilde mir ein deine Einstellung/Charakter zu kennen....
Das gleiche hab ich auch grad gedacht...
Herrmann: schonmal einen Schneeball mit bloßen Händen (ohne Handschuhe) schön zusammengepresst und zu nem 'Eisball' werden lassen? Die Dinger sind bei entsprechender Kraft und Präzision tatsächlich gefährlich. Ne Schneeball-Schlacht von 20 Kindern im Alter von 10-14 Jahren gehört da eher weniger zu
Kurz wird schon wissen, was und wie er es der Mannschaft sagen wird. No Panic!
Drer Steinhöfer hatte immerhin knapp 6 Monate (bis auf Kurzeinsätze) nicht gespielt. Da "darf" man im ersten Punktspiel auch mal schlecht sein...
ZitatScheiße, die ham auf mich gehört... oO
Was ist denn passiert? Der Schiri hat einen abbekommen?
hoch gewinnen wir nicht mehr
Wie kommste denn da drauf? Ein 10:3 ist noch drin....
Ich bin raus Leute....3:0 für Fürth und Jendrisek verletzt....
NA SUPER !!!
Wir haben schon ne sch**** Mannschaft...
Mann o mann....was manche Leuten in 2 Spielminuten lesen, lässt mir übel werden....