Beiträge von wuppertaler

hab grad gelesen, das sascha mölders zum fsv frankfurt wechselt...ablösefrei
    denn er hat seinen vertrag in essen aufgelöst
    wäre das net ne überlegung wert gewesen ...als backup vllt auch mehr???

Den hatte ich schon vor ei npaar Tagen vorgeschlagen und wurde abgewatscht. Ich freue wenn er einschlägt wie ne Bombe. Dann wäre der Beweis für seine Tauglichkeit in der 2. Liga zu spielen erbracht...

Falls noch Bedarf besteht:
    oder:
    vobei die 2.am besten wäre,da soweit mir bekann dies der Leiter der SKB/KL ist.

MFG

Sorry, aber soweit ich weiss sind das vertrauliche Daten, welche dem Datenschutz unterliegen und nun weltweit von jedem eingesehen werden können. Eine Kürzung und das Angebot für die Mailadresse hätten doch vielleicht auch gereicht?

ja ich habe mir die Daten angeschaut aber es ging hier um die sofortige Verpflichtung eines Stürmers um die momentane Torflaute zu beheben und da, so denke ich, wird uns Mölder auf die schnelle nicht weiterhelfen können . Nur darum gings....über eine Verpflichtung im Sommer möchte ich hier keine Aussage treffen das sollen unsere Fachleute entscheiden.
    Auch dem Grund der sofortigen Verpflichtung habe ich Makaay ins Rennen gewofen das wäre jemand der uns event. sofort helfen könnte, wie gesagt ich kennen nicht die Vertragsdetails von Roy Makaay von daher kann ich auch nicht sagen ob der zu teuer oder aber erschwinglich wäre.

Wenn du wie bei deinen ersten Beiträgen nach dem Marktwert gehst, sollte das so und so schon nicht klappen mit dem "Rentner" Maakay...Dass es hier um eine SOFORTIGE Verstärkung geht war auch ein paar Seiten vorher nicht für mich rauszulesen. :keks:

Mh, wenn wir uns keine Verstärkung leisten können bekommen wir in der 1. Liga gewaltig unter die Räder... Bzw. beheben unser aktulles Problem im Sturm nicht...
    Und für so einen Betrag bekommt man anständige 2.Liga-Stürmer...
    ich würde es mal im Ausland versuchen... Von da hatten wir ja außer Pavlovic kaum noch einen Neuzugang, was auch gut ist... Aber vielleicht einmal kann man noch einen holen!! Einen Tschechen, Kuka-oder Lokvencz-Typen... ;)

Wäre auch was, aber er müsste dafür am besten Deutsch sprechen. Bis jetzt hat Kuntz ja fast ausschliesslich deutschsprachige Spieler verpflichtet. Ausnahme: HotRod und Bilek.

Du bringst es ja schon auf den Punkt:
    Ja, er wäre eine Alternative... Wir brauchen nicht nur Alternativen... Wir brauchen eine Verstärkung für den Sturm... Den da liegt der Hund begraben, oder meinst du nicht?

Da hast du schon recht, aber die Frage ist: Können wir uns eine Verstärkung auch tatsächlich leisten? Ich denke wir müssen uns eher nach einer Alternative umschauen die dann zu der Verstärkung wird. Aber genau das wird schwierig und schwer zu realisieren. Was man überlegen könnte, wäre eine Leihe (um den klammen RWE zu entlasten) und bei Verpflichtung dann eine festgeschriebene Ablöse von z.B. 550.000€ fällig wird. Ist jetzt nur so eine Überlegung...

Den würde ich noch nicht mal verpflichten wenn er "nur" 200.000€ kosten würde.....glaube nicht das der uns weiterhilft, und ein 2. Hesse brauchen wir nicht....
    wer erinnert sich noch an den Tunesier der, so glaube ich, vor 2 Jahren zum Probetraining da war und in Grünstadt gegen Basler`s Mannschaft einen guten Einstand hatte......

Habt ihr euch überhaupt die Leistungsdaten des Spielers angeschaut und mit denen vom Hesse verglichen?

Hesse: http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.html
    Mölders: http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.html
    Paljic: http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.html

Selbst ein "guter" Bunjaku hatte nicht soviele Tore wie er geschossen: http://transfermarkt.de/de/spi…/2009/leistungsdaten.html

Zudem wäre Mölders in Verbindung mit Nemec eine gute Alternative. Mölders ist Linksfuss und Nemec beidfüssig unterwegs (mit einem stärkeren Rechtsfuss). Zudem Könnte man ihn auch zusammen mit Lakic einsetzen, da sich die beiden auch dahingehend gut ergänzen würden. Und dann bleibt noch die Frage ob Jendrisek uns nicht nach dieser Saison verlässt. Also, wo ist das Problem? :|

Und ein Makaay wird schon aus einem Grund nicht verpflichtet. Er passt nicht ins Mannschaftsgefüge mit fast ausschliesslich jungen Spielern und wäre zudem auch noch zu teuer...

Nun ja....Jedes Spiel ein Tor, Torschützenkönig und kein "Bomber" ? Vorteil bei diesem Spieler wäre, dass er aus Essen weg will und bestimmt nicht so viel Ablöse kostet wie ein Thürk oder Konsorten...Es ist halt nicht so einfach, dass man Porsche fahren und Daihatsu bezahlen kann...