Tja...Naivität muss bestraft werden
Was für ein Dreck...
Tja...Naivität muss bestraft werden
Was für ein Dreck...
Fast ein Tor für Fürth....*puh*
Steinhöfer mit Gelb....freistoss für fürth
Kannst du mir das schwarz auf weiss belegen? Alles andere wäre Spekulatius und dafür ist Weihnachten schon zu lang her
Und ich dachte früher es wäre ein Spitzname wegen der "Größe"....
Vielleicht nicht für jeden einzelnen User sinnvoll und nutzbar, für den FCK jedoch eine weitere Werbe- und Netzwerkplattform. Ein weiterer Schritt in die Richtung der modernen Kommunikationsplattformen. Der FCK macht an dieser Stelle nichts anderes als mit dem Strom mitzuschwimmen, zu Marketingzwecken genau richtig. In Anbetracht des Potentials gängier sozialer Netzwerke sicherlich ein weiterer Imagegewinn für den FCK.
Nicht zu vergessen: Es ist kostenlos !!
Witz komm raus du bist umzingelt
wenn man Fußballprofi ist, dann sind solche möglichen Standortänderungen im Gehalt abgegolten..
so sehe ich es...
Ich denke, dass die Einbußen des Gehaltes, wohl eher ein möglicher Grund sein könnte..
Dass Spieler gutes Geld verdienen heisst ja nicht, dass Sie überallhin gehen müssen. Zudem muss sich jeder Spieler die Frage stellen, ob er sich bei "seinem" neuen Verein so auf dem "Fussball-Markt" der Region zu präsentieren wie er es gerne machen würde. Insofern kann ich die Spieler verstehen, wenn sie nicht zum "erstbesten" Verein wechseln. Es heisst ja nicht direkt, dass der Spieler ein "legionär" ist. Erst Hintergründe erfahren, dann urteilen
Um mal was klarzustellen: M. Püree wäre wenn dann eine Verpflichtung für die zweite Mannschaft mit Perspektive für die 1. Mannschaft. Insofern wäre eine Verpflichtung sinnvoll (billig?!?). Erstmal...