ist zu RB Leipzig gewechselt. Kann zu...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Der war ja auch erstmal für die zweite bestimmt
-
Reisegutscheine für alle Anrufer?
AU JA !! Am besten in Kooperation mit dem DSF...Dann kann das ganze Board zur Kaffe-Fahrt in die Türkei fliegen! Super Sache
-
Ich denke dass nun der Loddar wieder ins Gespräch kommt,als Nachfolger.
Aber achtung: Er bringt sich selbst ins Gespräch, sonst wird das nix mit dem Interesse von uns
-
Da hatte ich vorm TV mehr Bindung zum Spiel als er mitten drin.
Selten so gelacht
-
hat nicht mal der schjönberg vor jahren mal in freiburg für 20 min bei uns im tor gestanden? die aufgabe hat er doch damals recht beachtlich gelöst soweit ich mich erinnern kann
Und genau das mein ich....
Man sollte NIE nie sagen
-
Ich weiss genau was du meinst Argies
Zuerst denk ich an seine sehr gute Technik und Fähigkeiten und dann an sein divenhaftes Verhalten. Und schwupps wird mir bewusst: DEN brauchen wir nicht
-
Besteht die Möglickeit das er bleibt?
Wenn wir Geld hätten vielleicht. Derzeit haben wir ihn uns sehr günstig ausgeliehen und das leider ohne Kaufoption. Laufzeit 6 Monate...
-
Im Tor und Mittelstürmer wird er sicherlich nicht spielen ...
Moooment...Ich möchte an dieser Stelle an einen Mittelstürmer in den damaligen Diensten des BVB Dortmund erinnern, der (ich glaube es war Lehmann) diesen sehr gut im Tor vertreten hatte. Wer sagt also, dass dies Steinhöfer nicht könnte? Und Stürmer "kann" jeder spielen. Die Frage ist die der Effizienz
-
Bitte nicht...zuletzt langsam, wenig Spielpraxis, teuer und arrogant. Rein subjektiv betrachtet mag ich ihn nicht und würde ihn (wenn es nach mir geht) auch nicht mehr am Betze sehen wollen. Zudem muss ich die Frage stellen: Brauchen wir ihn tatsächlich mit insgesamt schon 4 DM-Spielern?