Ich hab immer meine DK für die ganze Saison. Achja, wenn der FCK mal ein Boni-System für geworbene DKs einführen würde, wäre ich bald reich ( an was auch immer
)
Wie wärs mit Erfahrung und Fanfreunden?
Ich hab immer meine DK für die ganze Saison. Achja, wenn der FCK mal ein Boni-System für geworbene DKs einführen würde, wäre ich bald reich ( an was auch immer
)
Wie wärs mit Erfahrung und Fanfreunden?
ich glaube an den weihnachtsmann, sehe ihn aber trotzdem nicht! was mache ich falsch, muß ich nur mehr glauben?
Na klar! Solang bist du ihn siehst. Sonst hast du was verkehrt gemacht
ES 2 gibt es nur übers Digital Fernsehen? Oder auch Kabel / DVBT?
Leider nicht bei "uns" per Kabel....
Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist Sam wohl auf garkeinen Fall zu halten. Insofern wäre die Verpflichtung keine schlechte Idee. Die Frage der Finanzierbarkeit müssen wir stellen, wenn Dzaka weg ist
Naja, nicht wirklich viel. Wir wollen den ja loswerden. Das weiss die ganze Republik (nur hoffentlich nicht der MSV)
Die Gewissheit, dass wir stark sind schließt ja aber nicht aus, dass man über die Schwächen diskutieren kann. Denn trotz aller bisher an den Tag gelegten Überlegenheit, gibt es noch genug zu verbessern. Deshalb sollten wir jetzt nicht anfangen "im eigenen Saft zu schmoren" und uns selbst zu beweihräuchern.
das nicht, aber es kann auch nicht sein dass unsere Mannschaft dargstellt wird wie ein Haufen Stolperer. Das hätte die Saison 2007/2008 gepasst. Aber derzeit definitiv nicht!
Genau das meine ich Quarterback. Es kann doch nicht sein, dass wir uns auf einem Level mit beispielsweise Duisburg sehen. Ich sage nicht dass wir so gut wie aufgestiegen sind, aber wir haben Klasse und wenn wir diese Klasse in den nächsten Spielzeiten weiter unter Beweis stellen kann man am 30. Spieltag nochmal drüber reden. Egal wie "grottenschlecht" wir manche Spiele gewonnen haben. Genug Punkte und die Tordifferenz sind das einzige was zählt. Punkt.
Was wollt Ihr? Unsere Mannschaft ist nicht aus der Retorte. Da stehen Menschen auf dem Platz, junge Spieler. Wir sollten uns freuen, dass es zurzeit so gut läuft.
Aber was passiert .... rumgemaule!
Ich finds klasse, wir sind Tabellenführer. Und ich bin gespannt wohin die Reise in dieser Saison geht.
Eben! Ich freu mich über die 3 Punkte und fertig! Wenn wir jedes Spiel mit 2:0 gewinnen stehen wir am Ende der Saison auf Platz 1. Da kräht auch kein Hahn hinterher, wie wir gespielt haben. Aber so wie sich das hier anhört, waren wir wohl unter aller Kanone. Aber trotzdem haben wir 3 Punkte. Na und?!?
Über die HErbstmekisterschaft kann man reden wenn man sie erreicht hat. Und selbst dann ist sie nichts wert, denn es zählt nur was am 34. Spieltag Fakt ist. Viele sehen schon wieder eine Tabellenführung ohne zu bedenken dass es die Punkte nicht im Vorbeigehen gibt. Ich dachte man hat aus dem Frankfurtspiel gelernt......
Hast du auf den Link geklickt? ist dir da was aufgefallen? Scheinbar sehen nur wir uns so schwach, aber andere sehen bspw. Berlin deutlich schwächer. Ich bin zwar nach wie vor verhalten pessimistisch, aber soo schlecht scheinen wir ja dann doch nicht auszusehen.
Hier mal was zum Thema Herbstmeister und co.: http://www.spox.com/de/sport/t…r-wird-herbstmeister.html