Ablöse ist lt. Transfermarkt geflossen. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher, dass keine geflossen ist...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Und wir nicht? Mutig
-
Verstehe Deine Kritik nicht, ich finde es gut wenn Sportler als Vorbilder fungieren und sich auch für soziale Belange einsetzen. Glaube kaum dass die Leistung darunter leidet.
Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die Mannschaft wusste zwar neben dem Platz durch soziales Engagement (wie eben nun bei Pierre de Wit) zu überzeugen. Die Leistung auf dem Platz hingegen eher weniger. Ich würde mir einfach nur wünschen, dass die Spieler auch wieder positive sportliche Akzente setzen können. Dies gelang in der Vergangenheit kaum noch. Vielleicht gingen auch nur die "pferde" mit mir durch...
-
Hmm....Frage: Warum wurde der Vertrag aufgelöst?
-
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es so langsam nicht mehr sehen kann. Die Spieler sind neben dem Platz sozial engagiert. Vielleicht sollten sie diese Einstellung auch mal für auf dem Platz überdenken
-
-
ich kann dir die Aufnahme des Spiels FCK - FC Bayern aus der HInrunde anbieten. Wenn Interesse besteht, kurze PN an mich....
-
Selbst wenn er 5 weitere zentrale MF Akteure in seinem Team hat, wird er Mora denke ich nicht ziehen lassen.. schon alleine aus dem Aspekt potentielle Gegner nicht stärker zu machen als nötig..
Da muss ich dir wiedersprechen. Magath wird uns, die wir keine echte Konkurrenz darstellen, lieber einen Moravek verkaufen als beispielsweise Leverkusen oder Wolfsburg. Es hängt auch davon ab, was wir bereit sind für ihn zu zahlen. Und da ist meiner Meinung nach die Krux. Wenn er uns nicht hätte stärken wollen, hätten wir den Spieler diese Saison ja noch nicht mal bekommen. Insofern sehe ich unsere Lage nicht als aussichtslos, sondern vielmehr als eher unterdurchschnittlich an
-
Den würde er lieber ein Jahr zu den Amas schicken damit er mit Streit & Co kickt, bevor er den "günstig" in die Pfalz ziehen lässt..
Sorry, aber jetzt übertreibst du. Moravek wird teurer, je besser er spielt. Das sind aber ganz normale Marktgesetze. Je besser die Spieler, desto begehrter und teurer werden sie. Und ich glaube nicht, dass Magath das System erfunden hat
-
Ich hab irgendwie ein Deja-vu
Sam wollte auch und spielt inzwischen in Leberbusen. Insofern ist das solange mit Vorsicht zu geniessen bis er bei uns tatsächlich einen Vertrag über Minimum 3 Jahre unterschreibt. Ich bleibe vorerst Zweckpessimist