Beiträge von wuppertaler

Und um es abschließend auch nochmal auf den Punkt zu bringen:
    Wer sich "gezielt" vor Wehrdienst und Zivildienst drückt, ist ein Schmarotzer unseres Staates !

Frechheit! Pauschalisierungen gepaart mit Unwissenheit, Beleidigungen und Stammtischparolen. Was willst du damit bezwecken? Kannst du mir bei JEDEM beweisen, dass er tatsächlich einer ist? Z.B. auch bei mir? Deine Beiträge sind doch immer auf Fakten beasierend...Oder doch nur beim Fussball?

Bei wkw hatte ich schon weiß Gott wieviele Beiträge geschrieben und wollte auf "senden" drücken und bekam die Mitteilung, dass die Sitzung abgelaufen sei. Und alles war für die Katz gewesen, denn alles geschriebene war weg. Im anderen FCK-Forum sind mir auch schon aufwendig geschriebene Inhalte davongerauscht, hab da wohl die falschen Tasten aus versehen gedrückt ... und weg war der ganze geschriebene Segen ! ...

Das kannst du aber auch einfacher haben. Wenn du insbesonders längere Texte schreibst, kannst du diese auch erst da erst vorher per STRG + C kopieren und wenn das Forum dich ausgeloggt hast dann einfach wieder per STRG + V einfügen. Weisst du Techno, ich hab echt kein Problem mit dir, aber nicht jeder kennt dich oder kann gleich gut mit Kritik umgehen. Manchmal ist weniger eben mehr ;) Aber besser BTT... ;)

Könnt ihr bitte eure persönlichen Differenzen in einem anderen Sandkasten klären? Ich denke dem Otto-Normal-Leser dürfte es egal sein wer wessen Förmchen geklaut hat und wer wessen Sandburgen kaputt gemacht hat. Danke.

Das sollte dich auch interessieren...

Es geht hier primär um die Umgangsformen. Und wenn diese ein Forum nicht neben den fachlichen Diskussionen ausmachen, was dann? Ich möchte mich hier nicht einmischen, aber ich persönlich vermisse hier doch ein ums andere mal den Foren Knigge. "Gehe mit anderen so um, wie andere auch mit dir umgehen sollen". Ich kann Peewee's Ausführungen genauso folgen, wie der von Canelon oder auch von Technorunner. Um es mal auf den Punkt zu bringen. Der Ton macht die Musik.

Mal eine Sinnfrage an dich Techno: Warum in Word schreiben, wenn man seine Beiträge auch im Forum nochmal durchlesen kann, bevor man sie abschickt. Oder wolltest du deine Intension, die doch etwas sehr spitze Formulierung noch einmal zu intensivieren, dadurch zum Ausdruck bringen? Das wäre wie wenn ich meinem Chef/Arbeitskollegen morgens sagen würde: Guten Morgen, Arschloch. Liest du dir deine Mails durch, bevor du sie abschickst? Schreib sie doch vorher in Word, bevor du sie mir zu mailst. Sie sind nämlich scheisse....Find ich sowas von daneben. Aber ist nur meine Meinung, die sich niemand durchlesen muss ;)