Liebt britische Hotels/Hostels mit 3 Spaniern...am besten in Liverpool
Beiträge von wuppertaler
-
-
Ob es reichen wird, wird das Pokalspiel zeigen.....
Und die Tendenz die kommenden Spiele bis zum Pokalspiel...Aber recht hast du schon
-
Ist eine sehr schwierige aber nicht komplett unlösbare Aufgabe...Ich erinner da mal an die Mainzer, den FC Magdeburg und viele andere...Unsere Jungs werden 120% geben um den Pillendrehern zu zeigen wo der Hammer hängt. Ob's reichen wird, werden die nächsten Spiele zeigen...
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke dass dem Hesse unter Garantie gesagt wurde er möge sich beweisen bis Pourie verpflichtet wird. Wenn er bis dahin keine Leistung zeige wird der Pourie verpflichtet und er "darf" gehen...Aber nur eine Vermutung. Schliesslich hatte er in der letzten Saison nur den Jendrisek und den Lakic vor sich. Nun auch noch Nemec und wenn es so weiterläuft dann noch den Pourie...
-
Natürlich wird so ein Spiel übertragen...oder spielen wir jetzt in der Regionalliga?
-
@ Wuppertaler,
wenn man hier alles per PN klären soll,warum schließt man hier nicht gleich zu. Schreib doch einfach nichts dazu und lese einfach drüber. Aber lass doch einfach solche Kommentare sein.
Der Ton spielt die Musik! Wenn ich lese, dass der eine den anderen nicht akzeptiert weil er Fehler nicht sieht, die der andere nicht als solche sieht ist das für mich Kindergarten. Oder sollen wir das auch per PN klären?der Mann heißt IliCevic!
DANKE
-
Und für mich ist es nicht reizvoll, wenn jemand nicht akzeptieren kann, dass nunmal Sippel jetzt die Nr. 1 ist und nur versucht Fehler in seinem Spiel zu finden! Von Deiner Überheblichkeit mal ganz abgesehen.
Ich habe gestern geschrieben, ich wünsche der neuen Nummer 1, egal wer es ist, dass er zeigt das er es zurecht ist. Und ich war für Sippel, hät aber auch voll und ganz hinter Robles gestanden und nicht in gleich nach einem Spiel wieder in Frage gestellt.
Das sollten alle anderen auch tun. Lasst dem Tobi doch mal ein paar Spiele Zeit um zu zeigen, ob er wieder der alte ist!Das musste noch gesagt werden und somit Unterhaltung beendet!
Was für ein Kindergarten....Könnt ihr nicht sowas per PN klären?
-
Das hört sich ja schon fast so an wie ein Hr. Funkel! So eine Einstellung find ich deutlich besser, als z.B. die des Hr. Seebergers...realitätsfremd ist was anderes...
Zum Spiel: Man hat gemerkt, dass die Mannschaft das Spiel von Anfang an deutlich wichtiger genommen hat als etwa das Pokal-Spiel in BS. So war dann das erste Tor auch dann auch schön herausgespielt und durch das Kurzspiel sehr schön heruasgespielt. Das zweite Tor war zwar geschenkt vom Schiri, aber ich muss mir irgendwie die Frage stellen, warum das der Bugera nicht schon vorher nicht so die Freistöße kicken konnte - auch wenn er die Vorbereitung nicht komplett mitmachen konnte (Saison 08/09 und 07/08). Negativ aufgefallen ist mir wie einigen anderen auch sowohl der Hesse als auch der Nemec. Hier ist unsere Erwartungshaltung allerdings auch etwas zu groß. Er hat nicht die komplette Vorbereitung gespielt und man konnte schon gut sehen, was uns ein fitter Nemec bringen kann.
Der Leistungsabfall oder um es "netter" zu formulieren das "ressourcenschonende" Spiel unserer Mannschaft war dann leider doch etwas zu "ressourcenschondend" wobei man anmerken muss, dass die Mannschaft auch nicht immer effizient gespielt hat. So wie Kurz ja bei der PK bereits bemerkt hatte.Ich drück unserer Mannschaft jedenfalls die Daumen und hoffe das sie an der bereits geleisteten Leistung anknüpfen kann
-
da kann ich dir nicht beipflichten...auf SKY wurde es treffend vom Kommentator benannt: Hesse war einer der Stürmer mit den meisten Torschüssen und den wenigsten Abschlüssen. Hab ich soweit nicht geprüft, aber wenn dem so sein sollte zeigt das nicht nur, dass er im Moment eine Flaute hat sondern auch dass er mehr als nur bemüht ist diese zu brechen...
-
Gleich gehts loooos, gleich gehts loooos.....Wäre gern im Stadion, aber heut muss erschtmol Sky herhalten...