Beiträge von wuppertaler

fuchs wird sicher nicht gehen wenn er grad nen 2-jahres-vertrag erhalten hat.

K&K haben da keinen aus der Verpflichtung genommen...Daher ist auch das Füchschen für mich ein möglicher Abgang (vorübergehend). Er ist zwar der Führungsspieler im Kader, aber er muss sich auch als solcher präsentieren...

EDITH: Ich rede hier auch nicht vom wegschicken, sondern eher von Rehabilitation in der zweiten Garde...

Mal sehen. Mit 20 kann er durchaus noch einen großen Sprung in der Entwicklung machen.

Je länger ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher finde ich es, dass er auf dem Zeittel steht. Es wär ein Hohn Hornig und Coreira ein Profivertrag zu geben und Kotysch auszusortieren.

Irgendwie schon. Zum Thema Hohn gegenüber Spielern mit denen man Verträge abgeschlossen hat: Wenn ein Spieler nicht die Leistung bringt die von ihm gefordert ist und realistisch ist, wird sein Kopf durchaus noch rollen können. So haben es ja Kuntz bzw. Kurz vor kurzem durchblicken lassen.

Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler aussortiert bzw in der 2. geparkt werden:

Anel Dzaka
    Matse Abel
    Chris Buchner
    Fabian Müller
    LA Rhege
    Danny Fuchs

Somit hätten wir anstelle der 31 Spieler nur noch 25 inkl der 3 Torwärte. Ist ein schlanker und vor Konkurrenzkampf nur so strotzender Kader. Jeder würde seine Chance suchen. Das einzig problematische an der Sache ist die Tatsache das so eine "Ehrgeiz-Blase" schnell platzen kann und einige der Talente dann das weite suchen werden. Naja bleibt abzuwarten ob's tatsächlich so kommt...Leistungsstark wären wir damit allemal...

15 euro beißt sich halt mit den aussagen von schagg....

son shit ^^

Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs :thumbup:

EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...

Nein, dein Abonnement läuft weiter wie bisher auch. Dieses Angebot gilt für alle die keins oder eins OHNE Pokal haben...Verkaufe den Driss ja ;)

Edit: Ja ist ein Stream...vergleichbar mit dem Angebot der Telekom. Der Preis für das Ticket über SkySelect beträgt 15€. Siehe dazu:

*zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).

Die 15€ setzen sich aus 5€ für den Tagesticketpreis zuzüglich dem Zuschlag zusammen.

Hallo alle zusammen!

ich suche jemanden der mich aus Wuppertal (wer hätte es gedacht) oder Umgebung mitnehmen kann. Vorzugsweise Sonntags. Da ich selbst leider ohne Auto oder sonstiges Autobahn-geeignetes Gefährt bin, bin ich auf jemaden angewiesen der mich mitnehmen könnte. Spritgeldbeteiligung selbstverständlich eingeschlossen ;)