Danke für die Glückwünsche auch an die, die mir per PN geschrieben haben...Hab den Thread erst gerade eben entdeckt...
Beiträge von wuppertaler
-
-
Nur nach dem letzten Spiel? Da lehnen sich einige aber ganz schön weit aus dem Fenster....
-
Fürth ist in einer ähnlichen Position wie wir. Die haben auch ne ganze Ecke Stammspieler abgegeben und müssen die neuen erstmal integrieren. Es kann also durchaus passieren dass wir einen Grottekick sehen und trotzdem 3 Punkte mitnehmen. Hurra-Fussball ist zum derzeitigen Zeitpunkt mit der bisher gelaufenen Vorbereitung einfach nicht zu erwarten. Aber gleich alles so in den Dreck ziehen?? Schaut nur mal nach Mainz! Und die hatten den Aufstieg geschafft (und Freitag gegen einen Viertligisten verloren). Oder nach Pauli, Rostock, 1860, Leverkusen oder oder oder....die Liste könnte ich weiterführen bis ich schwarz werd (wobei: besser nicht
)....Also geschmeidig bleiben
-
Wie oft soll.....Nein ich mach nur Spaß
Der wäre das richtige, wenn wir noch nen 10er bräuchten. Brauchen wir nicht (lt. k&k) und damit ist auch diese Diskussion erledigt...
-
Echt,ich gebe sie dir gerne,kannste deinen Busenfreund Ellerbach auch mitnehmen.Vlt. seht ihr dann mal etwas anders und fangt nicht an gleich rumzumotzen mit den anderenHoffe ich störe euch 2 nicht im Park
-
@ WuppertalerSoll ich dir 5 euronen für den friseur leihen?
Der Bart war schonmal ab...aber wächst so schnell wenn ich mir das hier anschaue...
-
wenn ihr euch den Ball gegenseitig zuwerfen wollt, macht das doch im Park...
-
So wie wir das auch in vorangegangenen Spielen gezeigt haben. Sorry, aber ist für mich kein Argument...
-
Also ich blick hier nimmer durch
5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel
Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten. -
Ist ja schön, dass unser Trainer von den Fähigkeiten des Kaders überzeugt ist.
Jetzt mache ich mal den Stinkstiefel...ich bin aber (noch) nicht von den Fähigkeiten des Trainers überzeugt. Am Freitag zählts und Lippenbekenntnisse interessieren dann keinen mehr...
Zu Pourie kann ich wenig sagen. Talent scheint der Bursche ja zu haben, aber was man sonst so hört. Hm, und dass er sich mit der Rolle in der zweiten zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn das stimmt, was man so über ihn und seinen Daddy hört...
Wenn man es auf Deiwwel komm raus positiv auslegen will, heisst das er ambitioniert genug ist und auch genug Selbstbewusstsein hat (oder ist das nur der Vater
) ...Würde ich auf jeden Fall begrüßen, solang er noch finanzierbar ist...