Beiträge von wuppertaler

Und genau da liegt der Hund begraben. Wenn er sich als Trainer sagen lassen muss: "JA WO BLEIBT IHR DENN?!?!?" von einem Trainingskibitz, dann würd ich als Trainer auch austicken. Immerhin ist er eine Respektsperson und sollte auch entsprechend behandelt werden. Ich rede jetzt hier nicht vom Kniefall mit Handkuss, aber doch zumindest eine andere Tonart. Ich weiss wovon ich spreche. Ich bin Verkäufer und "darf" mir sowas jeden Tag anhören. Es ist einfach unangemessen! Dass er sich auf eine Diskussion eingelassen hat, verstehe ich allerdings auch nicht. Ein "Wir sind ja nun da" oder "JETZT" hätte auch gereicht. Wie du schon meintest Hermann

Diese ganze Diskussion ist einfach nur langweilig...Dzaka hat meiner Meinung nach einfach alles verspielt was er an Chancen hatte. Die Vorrunde lief super, weil wir als Mannschaft funktioniert hatten. Inklusive eines motivierten Dick und co. Dass uns Dzaka helfen kann, hat er ja schon selbst in einem Interview ausgeschlossen. Insofern halte ich sein "ausmustern" für gerechtfertigt und sogar für notwendig.

Zum Thema Doppelbesetzung:

1. Wir haben den Brasilianer verpflichtet. Soweit korrekt. Eine unnötige Verpflichtung? Nein. Schliesslich sieht ins Kuntz ja als Innenverteidiger. Dass er aber auch als Aussverteidiger spielen kann, wird gerne vergessen. Nicht zu vergessen, dass Pavlovic erst noch an den deutschen Profifussball herangeführt werden muss. Und einem Bugera muss Dampf gemacht werden, damit er seine Leistung dauerhaft bringt. Insofern ist die Verpflichtung nicht nur verständlich sondern auch notwendig gewesen. Und das Gehalt eines Pavlovic werden wir uns auch in der 2. wohl noch leisten können.

2. Wir haben 3 DM. Zuviel? Mag sein, beim Spiel mit der Raute. Aber nicht beim Spiel mit ner doppel-6. Wenn hier ein Spieler ausfällt müssten wir mit einer 6 spielen. Gehen wird das auf Dauer nicht. Und einen Spieler der in das System nicht richtig eingearbeitet ist, wird in diesem und den Folgespielen nicht helfen können. Auch nicht ein Dzaka der sich selbst ja nicht als "klassischen 10er" sieht.

Wo ist also das Problem? Das einzige Problem ist die schlechte Einarbeitung unserer Mannschaft, aber noch haben wir dafür genug Zeit...Also lasst mal die Kirche im Dorf was das ewige kritteln angeht und freut euch, wenn wir gewinnen und nicht wenn ihr Recht behaltet. Oder seid ihr doch Mannheimer?

Hallo und guten Abend an alle!

Es wird von dem einen oder anderen hier, der Kurz gerne mangelnde Fachkenntnis vorwirft und versucht Parallelen zu den 60ern zu ziehen eins vergessen: Kurz wurde ohne spielerisches Material in das Haifischbecken geworfen. Diese Metapher soll heissen, dass Kurz und Kuntz das Vorhaben wohl von Anfang an so geplant haben und entsprechend neue Spieler eingekauft haben. K&K hier also Konzeptlosigkeit vorzuwerfen, halte ich für fehl am Platze. Testspiele heissen nicht ohne Grund so ;) Also mal locker bleiben...

Und ich sage dir, dass wir den von dir oben genannten nicht bezahlen können. Es heisst ja nicht, dass wir den einfach so ausleihen oder verpflichten können. Immerhin muss der Verein denselben ja auch abgeben wollen und das sehe ich bei diesem Spieler einfach nicht. Spielte mehr als 30 Spiele innerhalb der vergangenen Saison. Scheint also ein wichtiger zu sein für die Mannschaft. Leistungstechnisch ist er auf jeden Fall interessant...Mal schauen was K&K noch aus dem Hut zaubern können...