o.k., der schuß hätte auch nach hinten losgehen können. der fußball hat nun mal seine unplanbaren unwägbarkeiten. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
es ging hier darum, ein kalkulierbares risiko einzugehen. die gefahr, dass wir dieses spiel durch eine der situation entsprechend richtig getroffene maßnahme verloren hätten, sah ich bei unter 33 % ...
und deshalb hätte ich da agiert. und nicht den schwanz eingezogen ...
Im Endeffekt ist es doch egal was der Trainer macht so lang er nicht erfolgreich ist, macht er nur Mist. Und auch, dass er nicht die Offensivbemühungen erhöht hat, kann ich verstehen, andere widerrum nicht.
Aber mal ne Frage am Rande: Wenn Sasic erfolgreicher wäre, müsste er mehr Geld verdienen und wir könnten ihn nicht bezahlen. Dann hiesse es es wieder: Der Sasic auf seinem hohen Ross usw. und der nächste überdurchschnittliche Trainer (aber eben keine Granate) würde kommen und der Mist ginge wieder von vorne los.
Ich erfreue mich daran, dass wir Zuhause ungeschlagen sind und sehe uns auf einem guten Wege auch auswärts wieder mal was zu reissen. Jedem dem das nicht reicht, soll doch 100€ ins Vereinssäckel werfen und darauf hoffen dass wir Hitzfeld, Mourinho oder sonstwen als Trainer verpflichten! Ich kann und will diese Diskussionen nicht verstehen! Ständig wird auf irgendwem rumgehackt und wenn alles gut läuft heisst es nur noch ungläubig: "wenn alles so gut läuft MUSS da was faul dran sein" manchmal könnt ich hier echt nur noch