Ich tippe mal auf ein gut rausgespieltes 3:1 für uns...Wir putzen die Tussis oder besser waschen deren Trikots
Beiträge von wuppertaler
-
-
Heuta hat er ja eher das Gegenteil bewiesen...
-
Da fühl ich mich ja direkt wieder 10 Jahre jünger wenn ich mir das hier so durchlese
-
Überbackene Toastbrötchen als Hawaii-Variante. Also Toastbrötchen mit Miracel Whip, Hinterkochschinken und Ananas. Überbacken mit Maasdammer... LECKER
-
Du wirst mich jetzt für bekloppt halten, aber ich denke wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben hab (
), dass der psychologische Effekt hier durchaus eine Rolle gespielt hat (Offensiv-Fussball) und jetzt auch wieder spielt (Rumpelfussball). Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass die Mannschaft die fehlende Frische hat. Schliesslich ist Sasic was Fitness angeht auch so ein kleiner Schleifer wie unser König Otto...Warten wir mal Pauli ab und sehen dann weiter...
-
Da wirst du Recht haben...Ich stelle mir nur schon seit der Winterpause die Frage wie es dazu gekommen ist
Irgendeinen Anlass wird er doch haben ?!?
-
Lästert ihr zwei nur
Ich bleibe trotzdem dabei: 30min schlecht gespielt und schon die ersten Pfiffe...traurig traurig...
-
Da hab ich mich falsch ausgedrückt: Natürlich soll der Trainer erfolgreich sein, aber er wäre auf Dauer in einem solchen Falle nicht zu halten
-
So meinte ich das garnicht
sieh es mal so: Wir sind, gemessen an der letzten Saison überdurschnittlich erfolgreich. Ich kann in diesem Zusammenhang nicht verstehen, dass schon einige anfangen zu pfeifen...Natürlich bleibt ein Grottenkick der gleiche Grottenkick, aber naja
-
was nicht an Dzaka liegt, mein Bester. Nicht ernsthaft.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
EDIT: jetzt versteh ich. Das wir noch mitspielen, hat schlichtweg damit zu tun, dass diese zweite Liga so mies ist wie schon lange nicht mehr. Mit sovielen Auswärtsniederlagen dürften wir schon lange nicht mehr da oben stehen.
Ich sags ja: Der Tabellenplatz ist nicht alles. Mir vernebelt er die Sinne nicht.
Und ja, ich bin kein Freund des Trainers. Aber der TRAINER stand hier auch nicht zur Debatte, sondern der Spieler Dzaka.
Sieh es doch mal so: Eine miese Liga ist für uns die Chance mit einem durchschnittlichen Kader aufzusteigen und Kohle abzugreifen. Und mal was zum leidigen Thema Dzaka: Wäre für den Spieler mehr Unterstützung da, hätte er garkeinen Grund mehr sich zu verstecken