Tja.... jetzt kann sich Simpson mal wieder empfehlen.
Mal sehn obs klappt.........
Ich hoffe es für Ihn! Er hat nach dem Spiel gegen Köln noch ne Menge Kredit bei mir....
Tja.... jetzt kann sich Simpson mal wieder empfehlen.
Mal sehn obs klappt.........
Ich hoffe es für Ihn! Er hat nach dem Spiel gegen Köln noch ne Menge Kredit bei mir....
Wie ich es gesagt hab:
SIMPSON KOMMT GLEICH !!
Im Ticker steht, dass paljic verletzt ist! Hoffentlich nichts schlimmes!!
Bei Premiere haben se noch nix gesagt
Simpson hat die Woche kaum trainiert, weil er erkältet war!
Dann ist ja auch klar, warum er wohl heute wenn dann erst kurz vor Schluss kommen wird...
27.352 Zuschauer
Hab ich doch gesagt.
RESPEKT
Zitatneutraler Boden? Ich bin ja fürs gute alte Südweststadion in LU ...
Soviel zum Thema "neutraler Boden"
Dieser Satz macht mir eher Sorgen. Auf Anhieb fallen wahrscheinlich schon mal 6 wichtige Spieler aus. Bin heute mal gespannt auf die Aufstellung ...
Milan hat heute wirklich ein Problem
Und Sasic hat Recht:
Huse -> LA
Sam -> RA
Simpson -> LOM
Jendrisek -> Zwar auch Stürmer, aber von der Spielanlage her anders als Lakic.
Kann das sein, daß Sasic mal eine gehörige "Gehirnwäsche" braucht ?! Seine Statements nach dem Nürnbergspiel sind unglaublich !!!
Solang du die Hintergründe nicht kennst, wäre ich vorsichtig mit solchen Statements...Also immer schön den Ball flach halten! Ich finde diesbezüglich eher deine Statements für "unglaublich"...
Ich möchte mich hier nicht über irgendwelche Sasic-Kritiker äussern und sie für Ihre Kritik kritisieren, aber die Art wie hier manche unterwegs sind finde ich einfach nicht in Ordnung!
Ich würde weiss Gott was deafür geben, bei seinen analytischen Mannschaftssitzungen einmal dabei sein zu können.
Die müssen so aufschlußreich sein, dass sogar Spieler dabei einschlafen. Und dann dafür bestraft werden.
Ist in etwa so, als wenn mir mein Chef ein Röhrchen Schlaftabletten einflößt und ich daraufhin am Schreibtisch in den Tiefschlaf überwechsle. Und dann mein Chef mich abmahnen will ...
Warst du jemals dabei, oder ist Sasic bei dir einfach nur in Ungnade gefallen? Zumal der Vergleich ja wohl mehr als hinkt!
Sasic will laufend irgendwelche Fehler abstellen, damit sie sich nicht wiederholen. Erheiternd ... ich frage mich schon die ganze Zeit, wann er endlich damit anfangen will ?
Am allerbesten nämlich bei sich selber ...
Auch hier? Bist du ein toller Insider der überall dabei ist, oder wie kommst du auch hier zum dem Schluss? Weisst du, ob etwa die Aufstellung nicht unter der Woche trainiert wurde, und die Spieler diese nun nicht umsetzen konnten?
Er sollte damit aufhören, seinen echt guten Kader ständig für seine eigenen Unzulänglichkeiten zur Verantwortung ziehen zu wollen. Eine Krankenschwester an der Drehbank und ein Betonbauer als Krankengymnast erfüllen nun mal nicht ihre Aufgaben so, wie man es sich wünscht !
Nicht der Trainer spielt, sondern die Spieler! Und wenn die Spieler Aufgaben nicht umsetzen können, liegt es nicht IMMER am Trainer....
Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass du sachlicher argumentieren kannst
Kann er ja nach dem Spiel
Diese Erkenntnis wird im Verlauf der Rückrunde noch bei einigen reifen..., das man Ziemer abgegeben hat werde ich nie kapieren...
Zum Kommentar: So habe ich das Spiel auch gesehen, da hat kaum einer irgendwas geregelt bekommen. Sasic muss endlich handeln und seine Lieblingsschüler Dzaka und Bugera auf die Bank setzen...
Zur Kurzinfo: Ziemer ist nur verliehen